Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
157781
Players nickname
vergessen
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Apr 7, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/FJDTKCs

Leandromandro

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

Mein Account wurde vor circa 1 Jahr permanent gebannt. Jedoch bin ich der alleinige Besitzer dieses Accounts und kein anderer hat darauf Zugriff da er nie weitergegeben wurde oder verkauft wurde. Falls sie einen Unterschied an meiner IP-Adresse festgestellt haben liegt dass daran das meine Eltern geschieden sind und ich immer mal wieder sie besuche, und dann die IP-Adresse wechselt. Ich bin nun seit 1 Jahr gebannt und wollte nun mal wieder Grand RP spielen. In diesem Jahr indem ich gebannt war habe ich viele familiäre Probleme gehabt und deshalb schreibe ich diesen Antrag auf Kulanz erst jetzt. Falls ihr Fragen habt über meine Wohnorte kann ich diese auch noch nachweisen. Ich würde mich freuen wenn ich wieder ein Teil der Community werden kann und mit meinen Freunden Spaß haben kann.

Liebe Grüße, Leandro

Screenshot:

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Kathi Tired

Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Social-Club-Accounts, die dir gehören: @.kathi2025
Schreibe deinen Namen und deine ID dazu.
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Thread und verlinke ihn mir in den DMs.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom