Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
199592
Players nickname
Gambino_Erpe
Suspect ID
178702, SAHP Leute
Date of violation
Mar 9, 2026
Time of violation
20:13 Uhr
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mgT6DBKGey65V3l4e

Hibbit Violent

Player
Player
Videobeweis: Untitled - Clipped GTA V with Medal.tv
Beschwerdegrund: RDM(von 178702) und Schusscalls als SAHPler geben an andere Staatsbeamte. Außerdem sich auch als Gangler auszuweisen.
Was ist passiert?: Bin normal mit nem Kollegen rum gefahren und hab gesehen das grad eine Schwarzmarkt Razzia vorgefallen ist. Somit bin ich also hingegangen und wollte die Lage checken, dann wurden Waffen auf mich errichtet, wo ich erklärte das ich Staatsbeamter bin. Dann zählte die ID 178702 runter und wollte mich erschiessen und hetzte mich also runter. Dort fragte ich ob es Gangler sind und sie meinten:,, Ja und geh schneller sonst knalls“. Ich bin also gegangen und sagte ich muss gleich mal ein Ingrand machen wie die SAHP gang mich hier Eskortiert und dann wurde ich erschossen. Sein Grund war ich hätte getrollt. Wenn ich so sehr getrollt habe warum bin ich denn weggegangen aus der Zone?

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom