Bewerbung als Assistent Administrator – Kane Stryker | 3151
Persönliche Informationen:
• Reallife Name: Kilian-Luca Sowa
• Zeitzone: MESZ (Berlin)
• Durchschnittliche Online-Zeit:
Unter der Woche: 4–6 Stunden täglich
Am Wochenende: ca. 6–8 Stunden
• Discord: Kanestryker
• In-Game Name: Kane Stryker
• ID: 3151
• Visumstufe: 20
Warum möchte ich Administrator werden?
Ich möchte mich erneut als Administrator auf DE03 bewerben. Einige von euch kennen mich vielleicht noch aus meiner früheren Zeit im Admin-Team. Damals durfte ich bereits Erfahrung als Administrator sammeln. Leider waren meine Leistungen zu dieser Zeit nicht immer so gut wie ich es mir selbst gewünscht hätte. Das lag hauptsächlich daran dass ich parallel stark mit meinen Abiturklausuren beschäftigt war.
Inzwischen habe ich mein Abitur erfolgreich abgeschlosse. Dadurch habe ich aktuell ein Gap Year und somit deutlich mehr Zeit die ich aktiv in Grand RP und die Arbeit im Team investieren kann.
Ich bin nach wie vor ein sehr vorbildlicher Spieler und habe mir über die Zeit eine nahezu straffreie Laufbahn auf dem Server bewahrt. Mir ist wichtig Spielern zu helfen Konflikte fair zu lösen und für ein angenehmes Spielerlebnis zu sorgen.
Ich würde mich freuen wieder Teil des Teams zu werden direkt unterstützen zu können und zu zeigen dass ich aus meiner ersten Zeit gelernt habe.
Jeder verdient eine zweite Chance und ich bin bereit mich erneut zu beweisen.
Meine Stärken:
• Geduldig
• Freundlich
• Zuverlässig
• Teamfähig
Meine Schwächen:
• Direktheit
• Neugierig
• Manchmal zu hilfsbereit
Bin ich bereit mein RP-Leben für die Administratorenrolle aufzugeben?
Ja
Bin ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen?
Ja
Schlusswort:
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch einen guten Eindruck von mir vermitteln. Falls ihr weitere Fragen habt oder ein Gespräch führen möchtet stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Ich würde mich sehr freuen erneut Teil des teams zu werden und den Server aktiv zu unterstützen.
Mit freundlichen Grüßen
Kane Stryker (Kilian-Luca Sowa)
Persönliche Informationen:
• Reallife Name: Kilian-Luca Sowa
• Zeitzone: MESZ (Berlin)
• Durchschnittliche Online-Zeit:
Unter der Woche: 4–6 Stunden täglich
Am Wochenende: ca. 6–8 Stunden
• Discord: Kanestryker
• In-Game Name: Kane Stryker
• ID: 3151
• Visumstufe: 20
Warum möchte ich Administrator werden?
Ich möchte mich erneut als Administrator auf DE03 bewerben. Einige von euch kennen mich vielleicht noch aus meiner früheren Zeit im Admin-Team. Damals durfte ich bereits Erfahrung als Administrator sammeln. Leider waren meine Leistungen zu dieser Zeit nicht immer so gut wie ich es mir selbst gewünscht hätte. Das lag hauptsächlich daran dass ich parallel stark mit meinen Abiturklausuren beschäftigt war.
Inzwischen habe ich mein Abitur erfolgreich abgeschlosse. Dadurch habe ich aktuell ein Gap Year und somit deutlich mehr Zeit die ich aktiv in Grand RP und die Arbeit im Team investieren kann.
Ich bin nach wie vor ein sehr vorbildlicher Spieler und habe mir über die Zeit eine nahezu straffreie Laufbahn auf dem Server bewahrt. Mir ist wichtig Spielern zu helfen Konflikte fair zu lösen und für ein angenehmes Spielerlebnis zu sorgen.
Ich würde mich freuen wieder Teil des Teams zu werden direkt unterstützen zu können und zu zeigen dass ich aus meiner ersten Zeit gelernt habe.
Jeder verdient eine zweite Chance und ich bin bereit mich erneut zu beweisen.
Meine Stärken:
• Geduldig
• Freundlich
• Zuverlässig
• Teamfähig
Meine Schwächen:
• Direktheit
• Neugierig
• Manchmal zu hilfsbereit
Bin ich bereit mein RP-Leben für die Administratorenrolle aufzugeben?
Ja
Bin ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen?
Ja
Schlusswort:
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch einen guten Eindruck von mir vermitteln. Falls ihr weitere Fragen habt oder ein Gespräch führen möchtet stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Ich würde mich sehr freuen erneut Teil des teams zu werden und den Server aktiv zu unterstützen.
Mit freundlichen Grüßen
Kane Stryker (Kilian-Luca Sowa)