Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
61593
Players nickname
Stanley Chamber
Suspect ID
32092
Date of violation
Jun 18, 2022
Time of violation
15:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=v1UyikQxmO8

Stanley Chamber

Player
Player
Videomaterial: Hier klicken

Beschwerdegrund: VDM, Respektloses Verhalten, Beleidigung eines Staatsbeamten, Fail RP, RP Flucht

Was ist passiert?: Die Spieler Kevin Pusher, ist Staatsangestellter des SG und sollte Ursprünglich "nur" seine Sanktionen zahlen. Dieser Aufforderung ist er nicht nachgekommen. Ich gab den Fall ans FIB weiter damit die Korruptionsabteilung tätig wird. Am FIB Tower kam Herr Pusher auf mich zu und war ziemlich respektlos. In der angehängten Bodycam Aufnahme sehen Sie wie Herr Pusher sich aus der RP Situation entzieht. Mehrere Beamte durch VDM verletzt. Danach flüchtete er und die Beamten nahmen die Verfolgung auf. Leider gibt es von dieser keine Bodycam Aufnahmen. Durch Erzählungen IC sagten mir die Beamten das er mehrmals Beleidigend wurde und mit einem völlig demolierten Fahrzeug unterwegs war. Trotzdem er mehrmals eingekeilt wurde, und somit nicht mehr aus der Situation hätte fliehen können, ist er immer weiter gefahren. Somit handelt es sich meiner Meinung nach noch um Fail RP.

Mit freundlichen Grüßen

Stanley Chamber

Robin Pusher

Player
Player
Wenn du kein Clip hast ist es kein FailRP ich hatte mein Auto repariert.

Und wie ist das bitte VDM wenn ihr um mich herum steht und ich versuche zu fliehen?

RP Flucht das ist kein RP Flucht wenn ich versuche von euch abzuhauen weil ich mich versucht festzunehmen.

Denis Xozis

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert wird:
32092 VDM + FailRP (Leben nicht geschützt und du hättest normal nicht mehr aus der Situation fliehen können)
87131 FailRP (Absperrung unrealistisch und mit einer Waffe in der Hand platziert)

Solltest du noch Fragen haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom