Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Paul Flair | Banevading (275139) | Ali Quseng | 295508

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
295508 / 236034 etc.
Players nickname
Ali Quseng
Administrators nickname
Paul_Flair
Date
Dec 30, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/yMdzUZe

Ali Quseng

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Admin-Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für den Server Grand RP DE01 stellen. Zuerst möchte ich mich aufrichtig für meine Regelverstöße entschuldigen. Mir ist bewusst, dass ich durch Ban Evading gegen die Serverregeln verstoßen habe, indem ich nach meinem Bann mehrere neue Accounts erstellt habe.
Mein erster Account hatte die ID 236034 und mein letzter Account die ID 295508. Ich weiß, dass dieses Verhalten nicht richtig war und übernehme dafür die volle Verantwortung.
Der Grund, warum ich immer wieder versucht habe, zurückzukommen, ist, dass mir der Server wirklich sehr viel bedeutet. Ich habe viel Zeit auf Grand RP verbracht und war in mehreren Fraktionen aktiv, unter anderem beim FIB, LSPD und SAP. In dieser Zeit habe ich stets versucht, gutes Roleplay zu machen, anderen Spielern zu helfen und das RP auf dem Server zu fördern.
Ich habe auf dem Server viele schöne und besondere Momente erlebt und war eigentlich immer hilfsbereit gegenüber anderen Spielern.
Größere Regelverstöße habe ich während meiner Zeit auf dem Server fast nie begangen.
Ich hatte auch nie etwas mit Cheating oder anderen illegalen Programmen zu tun.
Der einzige PC-Check, der einmal positiv war, kam von einem Discord-Server, der nicht erlaubt war, was mir damals nicht so bewusst war.
Mein Traum war es sogar, irgendwann Admin auf Grand RP zu werden. Deshalb habe ich auch mehrfach einen Admin-Antrag eingereicht.
Auch wenn diese immer wieder abgelehnt wurden, habe ich nie aufgegeben und weiter versucht, ein guter Teil der Community zu sein.
Leider habe ich durch meine eigenen Fehler, besonders durch das Ban Evading, vieles kaputt gemacht. Heute sehe ich mein Verhalten kritischer und weiß, dass ich die Strafen hätte akzeptieren müssen, anstatt zu versuchen, sie zu umgehen. In den letzten Monaten hatte ich viel Zeit, über mein Verhalten und auch über mein Privatleben nachzudenken(Mutter ist gestorben). Ich war eine Zeit lang in einer psychiatrischen Einrichtung und konnte dort vieles reflektieren. Dabei ist mir auch klar geworden, dass ich einige Dinge im Leben und im Umgang mit Regeln anders angehen muss. Grand RP hat mich in einer sehr schweren Zeit meines Lebens begleitet und mir oft Ablenkung gegeben. Deshalb bedeutet mir der Server bis heute viel. Einer meiner größten Wünsche wäre es aktuell, noch einmal die Chance zu bekommen, auf Grand RP spielen zu dürfen. Ich bitte euch daher respektvoll um eine letzte Chance. Sollte ich entbannt werden, verspreche ich, mich strikt an alle Regeln zu halten und zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. ich zeige euch unten noch ein video mit einen mit allen schönen momenten,wenn ihr irgenwelche info braucht wie meine IP oder steam/rockstargames und alle meine forum acc, Mir ist bewusst, dass Vertrauen Zeit braucht, und ich bin bereit, dieses Vertrauen Schritt für Schritt wieder aufzubauen. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen, Ali Quseng

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dein Mainaccount wurde für Cheating gebannt.
Dafür bekommst du keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom