Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
303773
Players nickname
Rudiger Winkler
Administrators nickname
Paul Frost
Date
Mar 10, 2026
Time
13:03
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mhbbE0aVqVnmqA7VW?invite=cr-MSx2UGksNTEzNjg1NzU1&v=0

Rudiger Abi

Player
Player
Moin liebes Admin Team,
Ich wurde Sanktioniert für FearRP mit 180min inkl Warn.
Ich hab eine Situation hochgeladen wo ich richtung SAHP fahre dann aufeinmal mein PC aufgehhangen hat weil sich aufeinmal irgendwelche Tabs öffnen die nicht geöffnet habe und ich das erst fixxen wollte bin ich stehen geblieben konnte auch erst nicht ins Game rein gehen. Wie es dann funktionierte sah ich ein Herren aufmichzulaufen ich sagte bitte einmal inruhe lassen ich habe Kopfschmerzen er gibt mir ein Call und knallte mich um. Nachdem ich einem Admin geschrieben habe meinte er das war VDM und hab es hochgeladen. Wie kann es sein das ich jetzt für meine eigene Beschwerde FearRP kriege wenn ich doch komplett Laggs hatte. Ok man sieht es nicht im Clip weil eben nur Grand aufgezeichnet wird aber wieso sollte ich mich bitte im RP extra umschießen lassen? Ich bitte euch also das macht doch keinen Sinn vorallem jetzt noch ein Warn dafür zubekommen.

Ich bitte das sich die Situation klärt ich konnte einfach grade nicht in RP handeln da eben das problem ausserhalb wichtiger war als von diesem Herren wegzufahren weil dann bestimmt mein Game gecrasht wäre.

MfG Rudiger Winkler
Proofs Untitled Screenshot – GTA V mit Medal.tv geclippt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom