Informationen
1.Dein Reallife Name: Mikail
2. Dein Alter: 15
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5h+ wenn keine Schule, ca. 3h wenn Schule
5. Ihr Discord: IsraelicDaddy#1282
6. Dein Nickname: Mika Robins
7. Deine ID: 25546
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?: Ich möchte gerne dem Server helfen indem ich meine Fähigkeiten/ Hilfe anbiete. Außerdem möchte ich gerne die andere Seite des RP's kennenlernen
2. Was sind Ihre Stärken?: Teamfähig, Durchsetzungsvermögen, Präsenz, Hilfsbereit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?: Detailverliebt, Vorsichtig, Misstrauisch
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?: Ja, weil ich schon meiner Meinung nach viel RP gemacht/ erlebt habe.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist): Ja, da ich kein Geschäft habe
1.Dein Reallife Name: Mikail
2. Dein Alter: 15
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5h+ wenn keine Schule, ca. 3h wenn Schule
5. Ihr Discord: IsraelicDaddy#1282
6. Dein Nickname: Mika Robins
7. Deine ID: 25546
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?: Ich möchte gerne dem Server helfen indem ich meine Fähigkeiten/ Hilfe anbiete. Außerdem möchte ich gerne die andere Seite des RP's kennenlernen
2. Was sind Ihre Stärken?: Teamfähig, Durchsetzungsvermögen, Präsenz, Hilfsbereit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?: Detailverliebt, Vorsichtig, Misstrauisch
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?: Ja, weil ich schon meiner Meinung nach viel RP gemacht/ erlebt habe.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist): Ja, da ich kein Geschäft habe