Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Noelleee

Player
Player
ich wurde wegen cheaten gebannt ich gebe zu ich habe mal gecheatet aber auf anderen server und ich spiele nur auf de 02 und wurde gehbannt und ich werde es nie wieder tun ich will spass haben und mit leuten spielen ich liebe den server und immer wenn ich auf Youtube bin kommt euer server des wegen würde ich fragen ob ich wieder drauf gehen dürfe und wenn ich es dürfte dann mus ich mir einen neuen accaund machen Liebe Grüse Noel.

Noelleee

Player
Player
ich wurde wegen cheaten gebannt ich gebe zu ich habe mal gecheatet aber auf anderen server und ich spiele nur auf de 02 und wurde gehbannt und ich werde es nie wieder tun ich will spass haben und mit leuten spielen ich liebe den server und immer wenn ich auf Youtube bin kommt euer server des wegen würde ich fragen ob ich wieder drauf gehen dürfe und wenn ich es dürfte dann mus ich mir einen neuen accaund machen Liebe Grüse Noel.

Noelleee

Player
Player
ID: Weiss ich nicht mer
Ingamename: Noel

Warum wurdest du gebannt?
Weil ich mal GeCheatet habe

Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage / Permanent mit Blacklist.

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9925 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
weil ich aus meinen Fehlern gelernt habe und ich das nie wieder tun würde weil der Server echt geil ist und ich meine freund vermisse. Liebe Grüsse Noel

Noelleee

Player
Player

Noelleee

Player
Player
das ist der Richtige weil ich kenne mich nicht so damit aus

ID: Weiss ich nicht mer
Ingamename: Noel

Warum wurdest du gebannt?
Weil ich mal GeCheatet habe

Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage / Permanent mit Blacklist.

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9925 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
weil ich aus meinen Fehlern gelernt habe und ich das nie wieder tun würde weil der Server echt geil ist und ich meine freund vermisse. Liebe Grüsse Noel

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom