Guten Tag liebes Admin-Team,
Als ich mich heute dem 10.03.2026 auf meinem PC mit meinem Social-Club Account auf meinem Grand-RP Account angemeldet habe, sah ich das ich wieder wegen der Regel Allg.1.1 gebannt worden bin, obwohl ich dafür schon Sanktioniert worden bin und auch schon einen Entbannungsantrag eingereicht habe, der dann auch angenommen wurde. Das letzte mal wurde ich auch schon wieder dafür gebannt und habe dann so wie jetzt auch nochmal einen Thread aufgemacht, der auch wieder angenommen worden ist. Ich verstehe nicht das ich schon wieder dafür von Enikan Pruegel gebannt worden bin, obwohl sich alles schon in den davorigen Threads geklärt hatte. Ich bin mir auch ganz sicher das ich meinem Account seit meiner Entbannung nicht weitergegeben oder verkauft habe und nur ich die Anmeldedaten weiß und niemanden anderen weitergegeben habe. Ich bitte sie deswegen nocheinmal über diese Sanktion nachzuschauen, damit ich weiterhin ein Teil des Projekt sein darf, da ich in letzter Zeit viel Zeit auf dem Server verbracht habe, mir wieder etwas im RP aufgebaut habe und ich es sehr schade finden würde das alles zu verlieren.Ich spiele sehr gerne auf diesem Server mein RP. Ich denke, dass es sich diesmal wieder um ein Missverständnis handelt und hoffe dass es sich bald klärt, damit ich wieder ein Teil des Projekts sein kann. Ich bitte um eine Entbannung meines Accounts.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Bosch
Vorherige Threads:
Als ich mich heute dem 10.03.2026 auf meinem PC mit meinem Social-Club Account auf meinem Grand-RP Account angemeldet habe, sah ich das ich wieder wegen der Regel Allg.1.1 gebannt worden bin, obwohl ich dafür schon Sanktioniert worden bin und auch schon einen Entbannungsantrag eingereicht habe, der dann auch angenommen wurde. Das letzte mal wurde ich auch schon wieder dafür gebannt und habe dann so wie jetzt auch nochmal einen Thread aufgemacht, der auch wieder angenommen worden ist. Ich verstehe nicht das ich schon wieder dafür von Enikan Pruegel gebannt worden bin, obwohl sich alles schon in den davorigen Threads geklärt hatte. Ich bin mir auch ganz sicher das ich meinem Account seit meiner Entbannung nicht weitergegeben oder verkauft habe und nur ich die Anmeldedaten weiß und niemanden anderen weitergegeben habe. Ich bitte sie deswegen nocheinmal über diese Sanktion nachzuschauen, damit ich weiterhin ein Teil des Projekt sein darf, da ich in letzter Zeit viel Zeit auf dem Server verbracht habe, mir wieder etwas im RP aufgebaut habe und ich es sehr schade finden würde das alles zu verlieren.Ich spiele sehr gerne auf diesem Server mein RP. Ich denke, dass es sich diesmal wieder um ein Missverständnis handelt und hoffe dass es sich bald klärt, damit ich wieder ein Teil des Projekts sein kann. Ich bitte um eine Entbannung meines Accounts.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Bosch
Vorherige Threads:
Approved - Allg. 1.1 | 167533 | Kathi Tired
Guten Tag liebes Admin-Team, als ich mich heute auf meinem Grand-RP Account mit meinem Socialclub Account auf meinem PC einloggen wollte wie sonst auch, sah ich das ich wegen dem Verstoß gegen die Regel Allg.1.1 gebannt worden bin. Dazu hatte ich schon einen Entbannungsantrag geschrieben der...
gta5grand.com
Approved - Entbannungsantrag Allg. 1.1 | 167533 | Monika Tired
Hier der neue Forenpost, für die Beweisfotos die ich Fabian Grace über Discord geschickt habe, den ich aufmachen sollte. Vorheriger Thread: https://gta5grand.com/forum/threads/1092696/
gta5grand.com
Reviewed - Entbannungsantrag Allg. 1.1 | 167533 | Monika Tired
Guten Tag liebes Admin-Team, in meinem letzten Thread wurde mir geschrieben, dass ich mich nach 30 Tagen wieder melden soll. Jetzt da die 30 Tage um sind, würde ich mich gerne nochmal zu meinem Perma-Bann ehrlich äußern und somit nochmal einen Entbannungsantrag verfassen. Ich wurde am 27.06.2025...
gta5grand.com
Rejected - Allg.1.1 | Paul Flair | 167533
Liebes Admin-Team, Ich wurde am 27.06.2025 wegen eines Verstoßes gegen die Regel Allg.1.1 von Paul Flair für 60 Tage gebannt. Mit diesem Entbannungsantrag möchte ich mich ehrlich dazu äußern und um eine Aufhebung des Banns bitten. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass ich meinen Account niemals...
gta5grand.com