Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
167533
Players nickname
Jens_Bosch
Administrators nickname
Enikan_Pruegel
Date
Mar 10, 2026
Time
00:00 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/e0P9fKC

j3bb8

Player
Player
Guten Tag liebes Admin-Team,
Als ich mich heute dem 10.03.2026 auf meinem PC mit meinem Social-Club Account auf meinem Grand-RP Account angemeldet habe, sah ich das ich wieder wegen der Regel Allg.1.1 gebannt worden bin, obwohl ich dafür schon Sanktioniert worden bin und auch schon einen Entbannungsantrag eingereicht habe, der dann auch angenommen wurde. Das letzte mal wurde ich auch schon wieder dafür gebannt und habe dann so wie jetzt auch nochmal einen Thread aufgemacht, der auch wieder angenommen worden ist. Ich verstehe nicht das ich schon wieder dafür von Enikan Pruegel gebannt worden bin, obwohl sich alles schon in den davorigen Threads geklärt hatte. Ich bin mir auch ganz sicher das ich meinem Account seit meiner Entbannung nicht weitergegeben oder verkauft habe und nur ich die Anmeldedaten weiß und niemanden anderen weitergegeben habe. Ich bitte sie deswegen nocheinmal über diese Sanktion nachzuschauen, damit ich weiterhin ein Teil des Projekt sein darf, da ich in letzter Zeit viel Zeit auf dem Server verbracht habe, mir wieder etwas im RP aufgebaut habe und ich es sehr schade finden würde das alles zu verlieren.Ich spiele sehr gerne auf diesem Server mein RP. Ich denke, dass es sich diesmal wieder um ein Missverständnis handelt und hoffe dass es sich bald klärt, damit ich wieder ein Teil des Projekts sein kann. Ich bitte um eine Entbannung meines Accounts.

Mit freundlichen Grüßen
Jens Bosch

Vorherige Threads:

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Du wirst aus Kulanz entbannt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom