Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
268477
Players nickname
Rusik Zamora
Administrators nickname
Kathi_Tired
Date
Mar 10, 2026
Time
23:20
Proofs
https://imgur.com/a/iOgrGAH

Haus_des_Döner

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team.

ich habe mir nochmal alles genau angeschaut und mir Gedanken gemacht und nochmal ganz klar überlegt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich tatsächlich noch einen Rockstar Account habe, den ich nicht mehr vors auge gehabt hab den leider komplett vergessen hatte. Kathi habs dir auch per dc zu kommen lassen. Die passenden Proofs dazu habe ich hier ebenfalls mit angehängt. Hier sind nochmal die Anforderungen Reviewed - Entbannungsantrag I Kathi Tired I 268477

Hier sind die Proofs:
Es könnte also gut sein, dass genau dieser Account bei der Überprüfung gefehlt hat. Vielleicht erklärt das auch, warum es vorher nicht übereingestimmt hat.

Falls es trotzdem nicht der richtige sein sollte, weiß ich leider auch nicht mehr wirklich, was ich noch nachweisen könnte. Dann müsste ich das wohl so akzeptieren, auch wenn es natürlich schade wäre.

Ich wollte dir die Informationen aber auf jeden Fall noch nachreichen und hoffe, dass du dir das Ganze vielleicht nochmal kurz anschauen und prüfen kannst.

Mit Freundlichen Grüße
Rusik Zamora

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hast weiterhin nicht alle Social Clubs nachgewiesen.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom