Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21766
Players nickname
Harry Uchiha
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
May 7, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/9DeW3jp

Harry Eagle

Player
Player
Hallo Kathi ich weiß ich habe oft eine Absage bekommen ich will bloß wieder teil des Projekts sein deshalb flehe ich euch an für eine zweite Chance ich weiß ich habe einen Fehler gemacht ich meine ja klar ich verstehe nicht warum das unverzeihlich ist das ich meine Daten an vertrauenswürdigen Personen weitergebe wie zum Beispiel mein Bruder aber das ist ja auch ein anderes Thema ich sehe auch das andere Anträge angenommen werden. ich bin auch mit einem Wipe einverstanden Hauptsache ich darf wieder teil des Projekts sein. ich vermute auch das ihr euch meine Anträge nicht durchlest aber das ist auch nur eine Vermutung dies kann ich net beweisen deshalb bleibt das einfach nur eine Vermutung weil ich ja schon mehrere absagen bekommen habe und ihr euch die ID wahrscheinlich anschaut und seht der hat doch schon ein Antrag gemacht und wurde abgelehnt aber wie gesagt die aussage bleibt nur eine Vermutung ich will hier niemanden anschuldigen das er was macht oder nicht gemacht hat was auch anders sein kann. ich meine ich kann auch nicht viel machen als Anträge zu schreiben und euch vom Herzen anzuflehen mir eine zweite Chance zu geben und wie gesagt ihr könnt mir einen Wipe geben ich hatte bloß so schöne zeiten auf diesem Staat nur deshalb flehe ich euch an für eine Zweite Chance. und noch mal zum thema das ist Unverzeihlich wenn man seine daten weiter gibt ich sehe das ihr einige Leute annehmt die auch für 1.1 Gebannt wurden ja klar ich wurde auch für 1.4 Twinking gebannt aber da habe ich ja schon einen Vorschlag gebracht wie man es aus der welt Schaffen könnte aber da habe ich ja auch keine Antwort bekommen ob man so 1.4 aus der Welt schaffen könnte. meinet wegen wenn dieser Antrag angenommen wird oder irgendwann mal mein Antrag angenommen wird gebt mir ein Wipe und meinet wegen lasst ihn dann noch für 30Tage gesperrt oder so aber bitte wie schon die ganze zeit gesagt ich flehe euch vom Herzen an auf eine zweite Chance um erneut teil des Projekts zu werden weil es spaß gemacht hat

Harry Eagle

Player
Player
und bevor ein Missverständnis entsteht wegen dem hier "ich vermute auch das ihr euch meine Anträge nicht durchlest" wie da auch steht ich vermute es nur oder anders gesagt ist nur eine Leere Behauptung und ich schreibe das extra weil ich gerade drüber nachgedacht habe und dann aufgefallen ist das könnte man auch als Anschuldigung werten aber ist nicht so gemeint.

Mfg. Harry Uchiha

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dein Antrag wurde natürlich durchgelesen, dennoch hast du schon mehrmals eine Antwort erhalten.
Accounts werden auch nicht gelöscht.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom