Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
349
Players nickname
Lingling Ape
Administrators nickname
Jamie Tablo
Date
Jun 19, 2022
Time
15:40 Uhr
Proofs
https://youtu.be/4fmd75MkU54 , https://youtu.be/JRxqPRmi7Pw , https://youtu.be/za10L8rrNcA

Forgotten

Player
Player
• Meine id: 349
• ID / Name des Administrators: 12 / Jamie Tablo
• Warum wurdest du gebannt:
1.Bann: Am 12.06.22 wurde ich fuer wiederholtes Baiting gebannt, obwohl ich kein Baiting betrieben habe ( Beweis:
,
)
Situation: Ein Kollege aus der Familie hat mich gebeten zum Lost Mc Club zu kommen da uebrall Cops waren und sie einen den wir kannten festgenommen haben, dann fluechtete der Kollege von uns und ich fragte die Lost Mc wieso sie ihn umgeschossen haben, dann stellte sich einer der Lost MCs vor mein Auto, nachdem ich ihn bat vor meinem auto abzuhauen blieb er als ich los fuhr auf dem Auto stehen, ich gab ihm ein 5 sek call und er erwiederte ihn, dann schoss ich ihn um.Ich hatte also einen Schusscall setzte Mp und wir schossen die Leute und die Polizei um. Dann wurde ich hochgeholt nachdem ich gestorben bin und der cop schreite die ganze zeit ich soll stehen bleiben, aber nicht den grund wieso er zielte auch nicht auf mich, ich fragte ihn die ganze zeit warum er gegen die Anderen nichts macht und er gab mir keine Antwort, dann kam mein Kollege und wir fuhren weg, weil es mir zu doof war und dann wurde ich fuer wiederholtes Baiting gebannt.
2.Bann: Am 19.06.22 wurde ich erneut gebannt, diesmal fuer OOC/IC Situation gebannt (Beweis:
), weil ich ein Bild auf Ingrand hochgeladen hab indem ich geschrieben habe, „Jamie, ich liebe dich, du bist mein Engel auf Erden„ .Ich habe dabei nicht einen Nachnamen erwaehnt, sodass es nicht auf den Admin bezogen ist, es gibt auch andere Leute Namens Jamie (z.B. Jamie Zieht).
• Wie lange wurdest du gebannt:
1. Bann 7 Tage / 2. Bann 7 Tage
• Wie lange bist du noch gebannt?
Da ich zum 2mal, am 19.06.22 gebannt wurde, noch 7 tage
• Warum solltet ihr mich entbannen?
Da es eine eindeutige Fehlentscheidung war und es auch beim ersten Bann schon klar zu sehen ist das ich nicht gebaitet habe und sie mir nur Baiting reingedreuckt hat damit sie mich fuer wiederholtes baiting bannen lassen kann. Ich habe nicht ihren vollstaendigen Namen erwaehnt, ich habe nur Jamie geschrieben und nicht Jamie Tablo, wie gesagt es gibt auch noch andere Leute Namens Jamie. Wenn es so rueberkam als wuerde ich sie meinen, tut es mir aufrichtig Leid und ich Entschuldige mich dafuer, aber es war nicht meine Absicht sie damit zu erwaehnen.

Danke im Vorraus fuer eure Zeit, ich hoffe der Antrag wird ordentlich bearbeitet und der/die Administrator/in bekommt seine/ihre gerechte Strafe. Bleibt gesund!

Forgotten

Player
Player
file:///C:/Users/User/Videos/Neuer%20Ordner/c9ff69f93ade4a6faaa75ca4bc64b5db_Trim%20(2).mp4

Andre Cures

Player
Player
Hallo Alexander Arnold,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom