Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bwerbung als Administration Assistent | Jonny Laker ID:3071

Rejected
Status
Not open for further replies.

GameServerWorld

Player
Player
Informationen:
1. Dein Reallife Name
- Jerome

2. Dein Alter
- 24

3. Zeitzone
- DE

4. Durchschnittlich online pro Tag
- 2-3 Stunden

5. Ihr Discord
- GameServerWorld#7991

6. Dein Nickname
- Jonny Laker

7. Deine ID
- 3071

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

- Ich spiele seit langer Zeit GTA V Roleplay und von Anfang an auf Grand, habe mit Server 1 Angefangen, habe dann gegen Anfang Mai eine Pause eingelegt, leider gefiel mir die Philosophie von Server 1 nicht mehr wirklich. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden den Server zu wechseln und ein "neues Leben" anzufangen. Trotz der Pause würde ich sagen, dass ich durch meine Erfahrung sehr geeignet für den Posten bin.

2. Was sind Ihre Stärken?

- Meine stärken sind vor allem gute Kommunikativität, meine Empathie und mein schnelles Lernen, ich bin sehr hilfsbereit und versuche immer mein bestes zu geben.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

- Meine größte schwäche ist, dass ich sehr viel Rede, manchmal auch zu oft um den heißen Brei herum.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Aktuell noch nicht.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

- Aktuell bin ich im Besitz eines Unternehmens, für mich kommt derzeit aber auch nur der Assistent Posten in Frage.. Mit freundlichen Grüßen Jerome

Max Madeyro

Player
Player
Hey Jerome,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

MfG
Frank Petrov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom