Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32162
Players nickname
Damien Snow
Suspect ID
23,104372,155136
Date of violation
Mar 10, 2026
Time of violation
20:08
Proofs
https://youtu.be/ktnG6_ZyG68

damien snow

Player
Player
Meine ID:32162
ID der beschuldigten Person: 23,104372,155136
Beweis:
Wie die Situation zustande gekommen ist :ich stehe am sm und wollte gerade rein rennen dann würde schon auf mich geschossen meine Weste wahr weg und hab dann gegessen bin dann nach rechts gelaufen und dann würde ich von der 23 ID vor Zone gekillt und die ID 104372 und 155136 haben auf mich getanz und mit mir auf dem Boden geredet

EinfachMirko

Player
Player
Offtopic
Du bist halt in meinen Schuss reingelaufen bei deinen anderen Tausend Kameraden. Nächstesmal bitte nicht den Edge-Lord an der Zonen Grenze spielen, danke.

Bitte entscheide dich auch in Zukunft dafür, entweder deine Gang in einem Event zu unterstützen, oder es ganz sein zu lassen. Aber nicht die ganze Zeit absichtlich Events betreten und verlassen, nur um anderen die Schuld aufzudrücken.

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:
ID 23 - 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
ID 155136 - 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
ID 104372 - 6.8 | Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom