Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18751
Players nickname
Isa Loco
Suspect ID
12907
Date of violation
Jun 19, 2022
Time of violation
16:39
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=81octY4l0jM

StupidOne

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
60
Bin zwar nicht beteiligt und bin auch nicht in dieser Familie, aber wie ich sehe befindest du dich ja offensichtlich auf deren Anwesen, kann mir gut vorstellen so wie man aus vergangengen reports etc sehen konnte das du dort einfach draufgefahren bist um zu provozieren, sollte ich falsch liegen kannst du uns alle ja gerne vom Gegenteil überzeugen.

#edit: ich sehe immer wieder das ihr wegen den selben Regeln in den Jail kommt. Wann wird mal folgende Regel durchgesetzt?

7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | BAN 1-30 Tage
 

Melisa Loco

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
88
Bin zwar nicht beteiligt und bin auch nicht in dieser Familie, aber wie ich sehe befindest du dich ja offensichtlich auf deren Anwesen, kann mir gut vorstellen so wie man aus vergangengen reports etc sehen konnte das du dort einfach draufgefahren bist um zu provozieren, sollte ich falsch liegen kannst du uns alle ja gerne vom Gegenteil überzeugen.
Super, wie du Meta gaming betreibst. Tickets als Information benutzen. Woher willst du wissen, dass die zum provozieren da waren? In den Clip haben die sich nur unterhalten.
 

8iKafa

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
49
Hallo Kevooos,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 12907 sanktioniert.

Regelverstoß:

DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Dante Nero
 

Sultan Goldzahn

Player
Player
Joined
May 20, 2022
Messages
4
Anfang des Clips hört man dass ID 18751 jemanden im pinken Oberteil als ,,Fanboy" bezeichnet. Das alleine kann man schon als Beleidigung und Provokation sehen. Darauf hin kriegt ID 18751 einen Schlag. ID 2451 mischt sich daraufhin ein und provoziert mit der Aussage ,,ich lasse dich hier gleich Bloodouten, du weißt nicht wer ich bin!" Und das alles auf dem Anwesen der anderen Familie. Verständlich, dass die Familie das als Morddrohung und klare Ansage empfindet und somit entsprechend reagiert.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom