Guten Tag wurde gerade gebannt von Server wegen Angeblichen cheaten.
Bitte um eine Eine entbannung weil ich habe nie gecheatet, im folgenenen link zieht man den Clip weswegen der bann
den kann ich erklären ich hatte wohl so ein harten lag gehabt dass die lebensleiste verbuggt war und ich mich selber gewundert habe wieso ich net in md landete. Approved - Marabunta Cheating
dass war in eine Chicken event Pov habe ich schicke ich auch rein und von mir auch lasse ich mein Pc checken weil wozu sollte ich cheaten oder bugs ausnutzen habe sowas net nötig gebe zu der lag oder was dass war hatte ich zum ersten mal und auch deswegen ausserhalb der zone gewartet dass ich kick aus event kriege weil es verflucht cringe war.
Bitte um eine Genaue Überprüfung und auch ein Dc gespräch zu genauer aufklärung
mfg Xaxa Telles
Bitte um eine Eine entbannung weil ich habe nie gecheatet, im folgenenen link zieht man den Clip weswegen der bann
dass war in eine Chicken event Pov habe ich schicke ich auch rein und von mir auch lasse ich mein Pc checken weil wozu sollte ich cheaten oder bugs ausnutzen habe sowas net nötig gebe zu der lag oder was dass war hatte ich zum ersten mal und auch deswegen ausserhalb der zone gewartet dass ich kick aus event kriege weil es verflucht cringe war.
Bitte um eine Genaue Überprüfung und auch ein Dc gespräch zu genauer aufklärung
mfg Xaxa Telles
Last edited: