Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
114467
Players nickname
Sebi Retron
Suspect ID
141309
Date of violation
Mar 11, 2026
Time of violation
15:07
Proofs
https://youtu.be/YtdvsrmL5oQ

Sebi Retron

Player
Player
Servus,

wir wollte die Karawane klauen und als ich starb stöhnte die ID 141309 und den dazugehörigen Emote.

Timestamp: 1:38

Lendo Sunshow

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Sebi,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,​

Lendo Sunshow

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Sebi,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 141309 sanktioniert.

Regelverstoß:​
RolePlay-Regel
§1.9
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120-180 Minuten

In deinem Clip sieht man, wie du zur Karawane losfährst. Es wirkt so, als würde versucht werden, die Karawane zu stehlen – oder dass ihr selbst versucht, die Karawane zu stehlen. Das lässt sich an dieser Stelle noch nicht zu 100 % eindeutig feststellen. Unabhängig davon fahrt ihr über die Autobahn und werdet dabei leider immer wieder kurz gerammt. Das sehe ich aktuell noch nicht als einen besonders schweren Ramm-Verlauf an.
Irgendwann steigt ihr jedoch aus, um ein Auto abzufangen. Dabei wirst du von einem der Schützen getötet. Anschließend läuft der Spieler über deine bewusstlose Leiche, fängt an zu stöhnen und zu baiten. Dieses Verhalten wird sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom