Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag/Entbannungsantrag| allg. 1.6 | Monika Tired | 217219

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
217219
Players nickname
Chris havana
Administrators nickname
Monika Tired
Date
May 29, 2025
Time
12.00
Proofs
https://imgur.com/a/WYcMcgR

chris Havana

Chris moon
Player
ID: 217219

Im Spielname: Chris Havana

Warum wurdest du gebannt ?: Allg. 1.6

Wann wurdest du gebannt ? 29.05.2025

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrte Administration,

am 29.05.2025 wurde ich aufgrund eines Verstoßes gegen das Regelwerk (Allg. 1.6) für immer gebannt.
Ich wende mich heute an Sie, um einen Vorfall aufzuarbeiten, der nun fast ein Jahr zurückliegt. Ich wurde damals wegen eines Verstoßes gegen die Regel 1.6 gebannt. Rückblickend muss ich jedoch gestehen, dass mein Fehler eher im Bereich der Regel 1.7 lag, was die Situation jedoch nicht entschuldigt. Ein damaliger Freund von mir hatte beschlossen, mit Grand RP aufzuhören. Er bot mir an, mir sein verbleibendes Ingame-Geld zu überlassen. Da ich mich zu diesem Zeitpunkt leider nicht ausreichend mit dem Regelwerk beschäftigt hatte, nahm ich das Geld an, ohne zu realisieren, dass ich damit die tägliche 5-Millionen-Grenze überschritt. Es fand zu keinem Zeitpunkt ein Handel mit Echtgeld statt; Es war eine reine Gefälligkeit unter Freunden. Zu dem Zeitpunkt war es nicht meine Sicht gegen das Regelwerk zu verstoßen und möchte damit eine 2te Chance bekommen, die letzten Monate habe ich auf de3 gespielt und es ist nicht das gleiche wie auf de1. Ich würde mich sehr über einen Kulanz oder einen Entbann freuen. Ich habe letztes Jahr schon versucht mich entbannen zu lassen aber ohne erflog obwohl alles wahr ist was ich gesagt habe, auch das mit meinem freund, mann könnte alles in den logs nachschauen aber ich weiß nicht ob das jetzt noch geht nach fast einem Jahr.

Mir ist bewusst, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt. Dennoch bitte ich nach fast einem Jahr um Kulanz oder eine Umwandlung der Strafe. Ich bin auch gerne bereit, für weitere Fragen in einem Gespräch (Discord) zur Verfügung zu stehen, um die Situation endgültig zu klären.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Havana Discord: chris23xy

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.