Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lovell Klappspaten

Player
Player
Joined
Feb 9, 2022
Messages
29
Name: Lovell Klappspaten
ID: 14752

Warum?

Ich spiele schon seit Anfang an eine Frauenrolle mit der ich
auch schon bekannt geworden bin. Dazu kommt noch das mir das spielen
als Frau mehr Spaß macht und eine sehr große Umstellung wäre mich wieder
männlich machen zu müssen.




Meine Geschichte

Mein Name ist Lovell Klappspaten, der Nachname kommt von meiner Familie, weil sie mich nie so wirklich akzeptierten wie ich war. Meine Kindheit/Jugend war nie so leicht, da ich wegen meinen unterschiedlichen Interessen als die anderen Kinder viel gemobbt wurde.
Ich hab es lang geheim gehalten, weil meine Eltern immer wollten, dass ich später mal eine Familie mit Frau und Kindern gruende.

Mein Vater wollte immer, dass ich später ein großer, kräftiger, erfolgreicher Mann werde. Er selbst war erfolgreicher Boxer und gewann mehrere Turniere mit hohen Preisgeldern, aber an erster Stelle war immer seine Familie.

Ich liebte es immer mich wie eine Frau zu kleiden und zu schminken, aber mein Vater wusste das natürlich nicht. Er machte immer Andeutungen etwas gegen Trans/Homosexuelle zu haben, was ich aber nicht verstand.

Eines Tages ging ich zum einkaufen, (geschminkt und gekleidet wie eine Frau) weil ich dachte, dass mein Vater arbeiten wäre. Doch als ich in den Laden hineinging sah ich meinen Vater, der wie sich später raustellte frei hatte und sich zum Mittag einen kleinen Snack holen wollte. Ich dachte, er habe mich nicht gesehen, deswegen bin ich schnell nach Hause und habe mich umgezogen und abgeschminkt. Als er nach Hause kam sagte er, dass er frei hätte.

Abends als ich nach dem Duschen in mein Zimmer kam konnte ich meinen Augen nicht trauen, mein Vater packte meine Sachen, er sah mich an und sagte: Ich bin sehr enttäuscht von Dir, es tut mir leid, aber ich werde dich rausschmeißen, ich kann damit nicht leben...

In der Zeit wo ich auf der Straße betteln musste um grade so um die Runden zu kommen traf ich eine Gruppe, alle waren Gelb gekleidet, es stellte sich heraus, dass sie der berühmten Gang Vagos angehörten. Ich sagte, dass ich ihnen beitreten will, aber sie sagten, dass ich vorher gegen jemanden einen Boxkampf machen soll, mit meiner Kampf Erfahrung von Früher bearbeitete ich ihn dann so doll, dass er eine Woche nicht geradeaus laufen konnte.

Daraufhin wurde ich direkt bei ihnen aufgenommen, jeder respektiert mich und ich werde für immer ein Teil von Vagos sein, Vagos por vida!

Abschlusswort

Danke fürs lesen und ich hoffe ich konnte überzeugen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom