Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Organiasazija macht Dauerhalftes einsteigen bei Karavane

Status
Not open for further replies.
Your ID
11056
Players nickname
Marco McGarrett
Suspect ID
114129
Date of violation
Mar 11, 2026
Time of violation
18:53 Uhr
Proofs
https://youtu.be/THDClYFJNwM

Marco McGarrett

Player
Player
Der Typ mit ID 114129 kommt angefahren und versucht dann die Ganze Zeit in mein Karavan einzusteigen und Spamt halt den F-Muskel, ich persönlich finde das es nicht Spiel komm form ist und meiner Meinung nach Bugabuse ist da er halt mir keine Chance lässt in den Karavan zu steigen.

Jesper Silver

Player
Player
Der Typ mit ID 114129 kommt angefahren und versucht dann die Ganze Zeit in mein Karavan einzusteigen und Spamt halt den F-Muskel, ich persönlich finde das es nicht Spiel komm form ist und meiner Meinung nach Bugabuse ist da er halt mir keine Chance lässt in den Karavan zu steigen.
Salut Marco mein Großer,

ich füg hier einfach mal zwei Threads an, die zu deiner Thematik passen und einem Administrator bei der Bearbeitung helfen können:
1) On consideration - Adminbeschwerde gegen Lendo Sunshow
2) Approved - Caravan nicht korrekt geklaut | 71756

Wünsche dir nur das Beste, mach dir ne geile Woche. Ich hab dich lieb :)

Merci

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende Sanktion(en) ausgesprochen.

Spieler: 114129
Regelverstoß: §1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten
Begründung:
Der Spieler lässt euch keine Chance das Event zu starten durch sein ständiges einsteigen. Deshalb wird er für Powergaming sanktioniert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom