Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag für Allg 1.4, 4.1 | Roberto Fire | 144294

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
144294
Players nickname
Coach_Alpi
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
Mar 11, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/iQqPQcQ

Arda4133.

Player
Player
Sehr geehrtes Server-Team,

mein Name ist Alpi und ich wende mich mit diesem Schreiben an euch, um einen Kulanzantrag bezüglich meines Banns zu stellen.

Mir ist bewusst, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe. Der Bann wegen Cheating und der Nutzung mehrerer Accounts ist nachvollziehbar, und ich möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen. Rückblickend war mein Verhalten falsch und unfair gegenüber anderen Spielern sowie gegenüber dem Serverteam, das viel Zeit und Arbeit in den Betrieb des Servers steckt.

Ich habe aus der Situation gelernt und verstehe inzwischen deutlich besser, warum solche Regeln wichtig sind, um ein faires Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Sollte ich noch einmal die Möglichkeit bekommen, auf dem Server zu spielen, werde ich mich selbstverständlich strikt an die Regeln halten und keine weiteren Verstöße begehen.

Deshalb möchte ich höflich um eine zweite Chance bitten. Mir macht das Spielen auf eurem Server wirklich Spaß, und ich würde mich sehr freuen, wieder Teil der Community sein zu dürfen. Falls eine vollständige Entbannung nicht möglich sein sollte, wäre ich auch dankbar für eine Verkürzung der Bannzeit oder eine andere Lösung, die ihr für angemessen haltet.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen und zu prüfen.

Mit freundlichen Grüßen
Alpi

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.