Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47452
Players nickname
Mary Bonez
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 10, 2026
Time of violation
20:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6rj7J8oq6rk

Marry Bonez

Player
Player
Hier sieht man wie wir eine Ganz Razzia am 10.03.2026 um 20:49 Uhr bekommen haben und Die Staatler aus der Zone raus geschossen haben oder manche garnicht erst in der Zone drin waren. Wir hatten nicht einmal die möglichkeit in den Kreis rein zu kommen weil sie uns schon vor der Zone getötet haben. Ich beantrage alle POV`s der Staatler da dort festgestellt werden kann wie viele gegen Eventregeln verstoßen haben.

☆Lia☆

Player
Player
Du wirst 1. nicht Angeschossen.

2. Ist das echt Stark, das ein Leader nicht auf seine eigenen Calls hört und Lieber den Rückzug Antritt sagt schon wieder alles...

und außerdem schießt ihr doch genau so auf uns in der Zone von draußen bzw Baitet n.

PS: kleiner Tipp, Arbeite mal an deinem Aim dann wird das vielleicht mal was mit den Raids Gewinnen

LG
Lia

Leonidas Manousakis

Player
Player
Also so wie da mal wieder reingeschissen wurde, wundert es mich nicht mehr.
Punkt 1. FIB Leder geht nach dem triggern sofort in die Drohne so das man keine Chance hat ihn zu holen und kommt erst raus nach dem die anderen Orgas da waren.
Meiner Meinung nach ist dies als Power Gaming seitens des Leaders zu werten §1.4 Powergaming (PG)
Punkt 2. Mehre Orgas knallen raus aus der Eventzone Eventregel §1.11 Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden. | Jail 120 Minuten
Punkt 3. Baiting mit Drohnen §1.9 Baiting

☆Lia☆

Player
Player
Ok wo ist das verboten in die Drohne zu gehen ?

2. Lies erstmal richtig was da steht "es darf nicht von außen geschossen werden."
Dort steht nix mit aus der Zone Heraus.
3. "Baiting mit Drohnen"

Ok und wo ist das Baiting das wir euch halt beobachten, und sehen wollen von wo ihr kommt ?
Ist genau das gleich als würde dort ein Heli herumfligen und duchcallen was wo ihr macht.

Macht 0% sinn was du hier schreibst.

Die Reinfolge: Denken Funken Sprechen.

LG
Lia

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo Mary,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Izzy
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo Mary,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Nicht ausreichender Proof.

Begründung:

Ich sehe hier keinen Grund eine POV Anfrage zu stellen.
Man sieht keinen Beamten und somit auch keine ID, wer aus der Zone schießt. Es gibt nichtmal Tendezen aus deinem Blickwinkel.
Wie euch schon auffällt und da zitiere ich das Gang Mitglied welches folgenden Satz sagt:
"hier ist noch keine Sperrzone" ist euch diese bekant.
Da kann es passieren, dass Beamte auf Leute schießen, welche keine Gang-Kleidung tragen oder in diesem Bereich trollen.
Zusätzlich wird nicht ersichtlich, ob der Beamte mit der ID 57044 auf Unbeteiligte des Event oder auf Gang Mitglieder schießt.
Das wäre Spekulation und ist nicht fair.
Der Schluss ist auch fraglich. Du rennst in Richtung Schüsse. Dein Kollege ID 107872 eröffnet das Feuer auf den Beamten, ohne das dieser euch beachtet und du feuerst hinterher. Da muss man sich nicht wundern, dass die Beamten sich auf euch fokusieren.

Was ich schon als etwas frech empfinde ist die Tatsache, dass wir 35 POV Anfragen stellen sollen.
Zumal wir nichtmal eine ID in deinem Clip sehen.
Die zwei Beamten welche sich außerhalb der Zone befinden können ja nicht aus der Zone geschossen haben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Izzy
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom