Liebe Serveradministrative,
hiermit reiche ich meinen Transgenderantrag ein.
hiermit reiche ich meinen Transgenderantrag ein.
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Joe Elite → Karla Elite
♦ ID: 132072
♦ Organisation: National Guard
♦ Familie: Echo
OOC Informationen:
♦ Discordnamen: joe.haze
Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Aktuell bin ich als PA Leitung bei der National Guard angestellt.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin mit dem Rang 24 I Colonel I PA Leitung bei der NG angestellt.
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich bin nicht der reichste mit 500k aber für meine Verhältnisse ist dies Komplett ausreichend. (Das Geld wächst aber)
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Meine Lebensumstände sind ziemlich gut und ich leben in einer kleinen neuen Familie.
♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
1. Ich kann mein RP Authentischer ausspielen.
2. Mehr Leute ermutigen auch Transgender zu werden.
3. Mehr Frauen Charaktere ins RP bringen.
Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Joe Elite stammt ursprünglich aus Miami, eine große Stadt, die er aufgrund der dort herrschenden Intoleranz gegen Transgender-Personen verließ. Er wuchs in einer streng Religiösen Familie auf, die ihre Identität und Wünsche nie vollständig verstand.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Joe zog nach Los Santos, weil er hier die Möglichkeit sah, ein neues Leben zu beginnen. Die große Stadt war für er der ideale Ort, um sich selbst zu finden und eine Karriere bei der National Guard zu starten.
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Vor seiner Zeit in Los Santos lebte Joe viele Jahre als ganz allein und ausgeschlossen, mit dem Gefühl, im falschen Körper zu stecken. Er versuchte, sich anzupassen, doch die innere Unruhe ließ ihn nie los.
In Los Santos begann sie zunächst als kleiner Neuling bei den Ballas, doch bald fand er sich in der Welt der NG wieder, das komplette Gegenteil von dem was er vorher erlebt hat, wo er jetzt seine Fähigkeiten in der Verteidigung des Forts einbrachte. Er arbeitete erst in der Infanterie doch später Schafte er es zur Vize Leitung der Black Obs und später als PA Leitung. Doch während dieser Zeit wurde ihm klar, dass er sich weiterhin in einem falschen Körper befand.
Joe begann ihre Transition, da er sich immer mehr als Frau identifizierte. Ihre Entscheidung, bei der NG zu arbeiten, half ihm, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Er hat sich eine respektable Position erarbeitet und ist nun für verschiedene wichtige Aufgaben zuständig.
Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
- Ich möchte die Frauenquote auf dem Server erhöhen und mein RP mit neuen Zweigen wie z.B. der besten Freundin oder der Ehe gestalten
- Alltägliche Situationen von Transgender Personen mit ins RP bringen und den Leuten Zeigen das eine Transgender Person nicht anders als alle anderen ist.
- Ich möchte als Frau dafür sorgen, dass im RP respektvoller mit Frauen umgegangen wird, da Frauenfeindlichkeit auch im echten Leben ein großes Thema ist.
- Mit dem Frauen Charakter sehe ich eine Chance, mein RP emotionaler zu gestalten und zu zeigen, dass Frauen genauso kreativ und stark sein können wie Männer.
Schlusswort
Ich bedanke mich für das durchlesen meines Antrags und würde mich über die Einladung zum Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
𝕵𝖔𝖊 𝕰𝖑𝖎𝖙𝖊 aka 𝕶𝖆𝖗𝖑𝖆 𝕰𝖑𝖎𝖙𝖊
Ich bedanke mich für das durchlesen meines Antrags und würde mich über die Einladung zum Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
𝕵𝖔𝖊 𝕰𝖑𝖎𝖙𝖊 aka 𝕶𝖆𝖗𝖑𝖆 𝕰𝖑𝖎𝖙𝖊