Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
152065
Players nickname
Rainer Content
Administrators nickname
Leon Stern
Date
Mar 12, 2026
Time
13:05
Proofs
https://ibb.co/S41pRTPx

Manfred Ring

Player
Player
Guten Tag Admin Team von GRAND RP,

ich würde gegen 13:05 Uhr von Leon Stern weggen CR und VDM Sanktioniert.

Die Situation begann damit, er fuhr als Zivilist ins Fort um Waffen zu klauen. Wir hatten ihn darauf verfolgt und hatten ihn einmal gestoppt. Er starb aber nicht normal er hatte sich in den Unsichbaren Modus gesetzt damit er wieder auf"s Fort fahren kann. Er nahm ein Sharing Car.
Ich finde wenn die Situation vorbei ist soll auch enden! Und nicht nochmal beginnen. Er hätte als Normaler Spieler gegen die 15 Min Regel verstoßen und das wäre Kein RP gewesen.
Ich denke ich bekam die Sanktion wegen den Falschirmpunkt er stand dort. Ich war aber so genervt davon das er gegen die 15 min Regel verstoßen hat, das ich versucht hatte ihn mit einen Fahrzeug zustoppen. Es war schon Provokant von ihn, es hat mich dazu geführt. Aber trotsdem sollte man es nicht machen. Aber wieso bekamm ich VDM, ich hatte es nicht gemacht?

Ich würde mich freuen wenn die Situation per Bodycam bei euch intern Überprüft wird und es richtig Sanktioniert wird oder es sogar gar kein Regel verstoß gab.

LG
Content

Status
Not open for further replies.
Top Bottom