Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs-Berufung | Cheat Kathi_Tired | ID unbekannt

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
unbekannt
Players nickname
Emo_Moo
Administrators nickname
Kathi_Tired
Date
Mar 19, 2026
Time
15:50
Proofs
https://imgur.com/a/HVqAmyX

Emo_Moo

Player
Player
Huhu liebes Verwaltungsteam,

ich wollte einmal nachfragen, welche Möglichkeiten ich habe, tatsächlich eine Entbannung zu erreichen.

Ich bin neu in diesem Bereich und habe mir gestern von meinem Freund alles installieren lassen. Dabei musste ich mit Entsetzen feststellen, dass ich – aus welchem Grund auch immer – gebannt bin.

Wie gesagt, ich habe in meinem Leben noch nie GTA gespielt und auch sonst keinerlei Erfahrung im Gaming-Bereich gesammelt. Als ich meinem Freund alles gezeigt habe, meinte er, es könne gut möglich sein, dass ich gestern Abend einen Key bei Instant Gaming gekauft habe, der vielleicht schon einmal vergeben war und der Account deshalb gebannt wurde. Habt ihr nicht die Möglichkeit, so etwas zurückzuverfolgen, beispielsweise über die IP-Adresse? Dort würde man sehen, dass ich mit meinem Freund in einem Haushalt lebe und er selbst ja aktiv auf Grand spielt.

Aktuell bin ich bereits im Austausch mit Instant Gaming – diese haben mich jedoch direkt an Rockstar verwiesen, da sie in solchen Fällen leider nichts mehr machen können. Nun befürchte ich allerdings, dass Rockstar Games mir eventuell auch nicht wirklich weiterhelfen kann, weil meine neue Registrierung ja automatisch vom System gebannt wurde. Bei Rockstar Games sowie bei Instant Gaming und auch bei Kinguin habe ich leider nichts erreichen können, da ich hier auf diesem Server gebannt worden sei.

Ich verstehe es einfach nicht. Wie gesagt, ich habe noch nie ein Spiel angerührt, geschweige denn hatte ich jemals irgendwo einen Account. Ich kann mir nur erklären, dass ich durch den Kauf eines Codes eventuell einen bereits gebannten Account erhalten habe. Ich bitte daher um eine genaue Überprüfung in diesem Fall oder um eine persönliche Nachricht eines Verantwortlichen, damit man in dieser Sache eventuell eine gerechte Lösung finden kann. Ich kann auch sehr gerne in den Discord kommen und mit jemandem über dieses Problem sprechen.

Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Dieser Beitrag ist auch keine Beschwerde oder Ähnliches – ich bitte lediglich um Hilfe, da ich bereits alles Mögliche probiert habe.

Gestern habe ich zum ersten Mal GTA über Instant Gaming heruntergeladen, anschließend Rage MP installiert, Grand gejoint und einen Account erstellt. Nach der Erstellung des Accounts habe ich versucht, mich einzuloggen, doch dort stand dann „Du bist blockiert“. Daraufhin wurde mein Entbannungsantrag leider direkt archiviert und geschlossen, was ich sehr schade finde, da ich nichts falsch gemacht habe und lediglich um eine genaue Überprüfung bitte.

Heute habe ich dann alles noch einmal deinstalliert und dieses Mal einen Code über Kinguin bestellt, einen neuen Account bei Rockstar sowie auf Grand erstellt – und nach der Registrierung auf Grand kam 1:1 derselbe Banngrund. Ich verstehe es wirklich nicht und bitte in diesem Fall um Hilfe.

Ich bin neu und habe noch nie auf Grand oder allgemein in meinem Leben gespielt. Ich weiß nicht einmal, wie man Spiele herunterlädt – daher weiß ich definitiv zu 100 %, dass ich auch nicht weiß, wie man irgendwelche Cheats herunterlädt oder installiert. Ich bitte wirklich um eine genaue Untersuchung in diesem Fall und hoffe auf Verständnis. Ich würde mir niemals solche Mühen machen, wenn ich nicht zu 100 % wüsste, dass ich unschuldig bin.

Ich danke euch von ganzem Herzen und wünsche euch nur das Beste.

Ganz liebe Grüße
Emma

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Du bist bei uns gesperrt, du kannst kein Account erstellen.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom