Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected DE 02 [ABGELEHNT] Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

Rejected
Status
Not open for further replies.

1337 / Ox geile Cheats

Player
Player
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Jakob
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: Mitteleuropäische Sommerzeit (GMT+2)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: In der Woche 3-6h, am Wochenende 8h
➔ Ihr Discord:JkYa#3754

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Jan Hensel
➔ Level: 1
➔ Deine ID: 49770
➔ Administrative Vorstrafen: keine

Zusätzliche Informationen
➔ Vorgeschichte
Ich spiele seit dem Jan 24, auch gut an meinem Forum Profile zu erkennen, auf dem Grand-RP Server 1. Dort bin ich aktuell Level 22, war zwei Monate beim SAHP, danach zwei Monate beim FIB und zum Schluss bei der Grove Street. Ich habe dort viel Spaß gehabt und alle Seiten des RPs kennengelernt. Jetzt allerdings habe ich zu Grand-RP Server 2 gewechselt, weil ich gerne in die administrative Spalte wechseln möchte. Ja, das kann man natürlich auch beim ersten Server, allerdings bin ich nicht von dem Sever-Team überzeugt, um es so auszudrücken. Daher bin ich jetzt endgültig auf Server 2 gewechselt und möchte jetzt hier mich als Assistenz bewerben, um dann wenn möglich auf Ebene 2 aufzusteigen.
➔ Warum mich nehmen, obwohl ich noch kaum auf dem Server gespielt habe?
Das ist natürlich richtig, ich habe noch kaum auf Grand-RP Server 2 gespielt, dennoch habe ich mehr als 5 Monate Erfahrung im Grand-System, dazu auch noch auf beiden Seiten (illegal + legal). Ich habe mir das Grand-RP Server 2 Regelwerk durchgelesen und mein "Verhalten" dementsprechend angepasst. Ja, die beiden Server unterscheiden sich dennoch nicht zu stark. Es würde mich freuen, wenn Ihr mich zu einem Bewerbungsgespräch einladet, um euch von meiner etwas "besonderen" Situation ein eigenes Bild zu machen.
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe im Grand viele Situationen erlebt, erst recht als Polizist, wo sich viele Spieler nicht an die Regeln gehalten haben. Daher ist es besonders wichtig, dass fähige Administratoren das Rollenspiel so leiten, dass jeder seinen Spaß hat. Daher bewerbe ich mich als Administrator, um ein faireres Spielgeschehen für alle zu ermöglichen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Am liebsten würde ich mich gleich als Junior Administrator bewerben, allerdings ist aktuell nur die Stelle der Assistenz "ausgeschrieben", weshalb ich mich als Assistenz bewerben möchte.
➔ Was sind Ihre Stärken?
Andere würden mich als Teamplayer, zuverlässiger Menschen und zuvorkommend beschreiben.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Wenn ich Problem erkenne oder nach einer ehrlichen Antwort gefragt werden, bin ich manchmal zu direkt.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Durch meine lange Erfahrung im Grand-Ökosystem und das Kennen beider Seiten (illegal + legal) habe ich einen Guten überblick und kenne mich mit den Funktionen und Grand aus. Ich kenne beide Seiten und kann mich somit in beide Seite gut hineinversetzen. Daher kann ich leichter gute Kompromisse oder Lösungen für Probleme finden.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen/Haus zu verkaufen.+
➔ Schlusswort
Ich hoffe ich konnte meine Situation erklären und Sie von mir überzeugen. Ich würde mich sehr über ein Bewerbungsgespräch freuen!

Bis dann!
Jakob

Lasdios Miller

Player
Player
Hallo Bewerber,

Leider konntest du uns nicht überzeugen, demnach ist deine Bewerbung abgelehnt!

Wir danken dir dennoch für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom