Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

max_snc

Player
Player
ID: 116409
Ingamename: max Vay
Warum wurdest du gebannt? §4.1 Ragecheating DC
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? Wenn Ich bereits Verstorben bin
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo ich wurde ca Vor 4 Monaten für Ragecheating Discord gebannt.

Ich hätte ein paar fragen diesbezüglich und bitte darum den ban nochmal zu überprüfen und gegebenenfalls kulanz anzubieten.

1. Meines erachtens nach gab es keine richtige beweislage um diesen check überhaupt durchzuführen, da ich fast nie in events kills gemacht habe und auch sehr inaktiv war. (der ban ist somit eigentlich ungültig).

2. Ich war auf 2 discords die laut Tom illegal sind, auf einem der beiden hatte ich nichtmal die "Member" rolle und auf dem anderen wurde ich automatisch hinzugefügt.

3. Ich habe schon viele entbanungsanträge mit genau dem gleichen problem gesehen und dort wurde auch kulanz gegeben, damit sowas nicht nochmal passiert habe ich diesen discord acc auch sofort nach dem check gelöscht.

4. Meiner meinung nach sollte man das regelwerk noch etwas überdenken, in diesem steht nämlich nichts darüber das man nicht auf einem Discord sein darf auf welchem es Illegale Reduxes, etc. gibt. Dort steht lediglich §4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Hacks, Bots usw.). | 60 Tage Bann
- steht dort das man nicht auf einem discord drauf sein darf? Nein.
- habe ich eine Software, bots, hacks oder sonstiges benutzt?
- wurde im check eine derartige Software entdeckt?
NEIN!

Ich hatte nie etwas mit cheats oder cheating discords bewusst zutun, da die begründung bzw. der grund meines bannes auch nicht im Regelwerk steht erwarte ich hier definitiv kulanz!

Eine Externe Software, einen Bot oder etwas derart hatte ich und habe ich noch nie auf meinem PC gehabt und werde das auch nie tun.

Bitte beachtet die oben stehenden fragen nicht als FAQ, sondern ein verbersserungsvorschlag meinerseits an euch.

Ich hoffe das ich fairnes halber Kulanz von euch bekomme.

Wunderschönen abend noch
Max Vay 116409

Top Bottom