Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
266414
Players nickname
Jayden Gerhard
Administrators nickname
Kristian Dicapri
Date
Mar 6, 2026
Time
00:00Uhr
Proofs
https://ibb.co/5hNcbVdC

Jayden Gerhard

Player
Player
Hallo liebe Admins,

ich, ID: 266414 (IC Jayden Gerhard) wurde für Allg. 1.8 Interaktion mit dem Twink gebannt. Diesen bann würde ich gerne entbannen mit folgenden Worten welche hoffentlich überzeugen:

Informationen über mich:
IC heiße ich Jayden Gerhard, meine ID ist 266414. Wie man vielleicht an der ID sieht bin ich schon etwas länger auf Grand, aktiv bin ich dort seit ca. 1Jahr. Das war der moment wo ich mir Grand geholt habe. Ich habe bereits zu der Zeit Videos über Grand geschaut weshalb ich dazu gekommen bin auf den Server zu kommen. Ebenso war ich bereits in vielen Orgas tätig und durfte somit schon viel erfahren und einsehen:
National Guard --> 15. Master Sergeant, 15. Sergeant Major
Los Santos Police Department --> Officer | (Zahl weiß ich leider nicht mehr)
San Andreas Highway Patrol --> 07. TOW Officer, 18. Junior Lieutnant (Highcommand), 21. Personal Manager (HR, Highcommand)
United States Secret Service --> 15. Captain (Highcommand)
Federal Investigation Bureau --> 13. Special Agent (Command). War ich vor dem Bann tätig.

Warum sollte ich entbannt werden?
Wie man bereits oben sieht durfte ich schon sehr viel Erfahrung sammeln und viele Einblicke mitnehmen. Auf Grand habe ich mittlerweile viele Freunde und Kollegen mit welchen ich noch aktiv Sachen unternehme. Mit einem bin ich zum FIB gewechselt weshalb ich dort noch tätig war. Grand war mein allererstes RP Projekt welches ich je gespielt habe. Dort gewann ich einen Eindruck was RP ist und wie es ist. Mir ist es allgemein einfach wichtig das ich wieder Aktiv mit meinen Freunden spielen kann, spaß auf Grand haben kann und alle Kriminellen festnehmen kann. Ich möchte einfach wieder Teil des RP Projektes sein und wieder RP auf einem anderem Niveau spielen. Es macht kein Spaß gebannt zu sein. Ich sehe meinen Fehler auch ein, ich hätte nichts an meinen Twink überweisen sollen. Meinetwegen kann der Twink sehr sehr gerne gebannt bleiben das mir das ganze nicht nochmal passiert. Ich möchte einfach nurnoch mit meinem Main Account spaß haben und GrandRP genießen. Nur war das problem das ich mir erst nach dem Bann das ganze angeschaut habe was ich falsch gemacht habe. Ich stehe voll und ganz dazu was ich getan, es tut mir auch leid das ich es getan habe da ich ja nicht gebannt sein möchte. Also wie gesagt ich stehe voll und ganz dazu. Wenn ihr mir nicht verzeiht ist das leider so, aber hoffe dennoch auf eine 2. Chance.

Mit freundlichen Grüßen,
Jayden Gerhard
266414

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Sanktion ist noch zu Frisch.
Melde dich in 7Tagen erneut.

Grüße,
Kathi​