Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
139076
Players nickname
Pasha Dark
Administrators nickname
Shanks Dragneel
Date
Mar 11, 2026
Time
14:39
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1283123/

__..Pasha..__

Player
Player
Salut,

Ich möchte erneut eine Beschwerde gegen Shanks einreichen, da er offenbar wieder nichts gegen dieselbe Person unternommen bzw. keine Sanktion ausgesprochen hat.

Im Clip ab Minute 0:09 kann man hören, dass er eine HP-Bar erwähnt. Im Reallife gibt es jedoch keine HP-Bar oder ähnliche Anzeigen. Es ist außerdem möglich, dass er das Video später entfernen wird, um die betreffende Person zu schützen, da ihm hierbei ein Fehler unterlaufen ist.

Da Shanks bereits zum zweiten Mal die ID 114467 „zufällig“ weggelassen hat und auch nicht auf meine Kommentare eingegangen ist, würde ich mich freuen, wenn Shanks in dieser Angelegenheit ebenfalls entsprechend sanktioniert werden könnte.

Außerdem wollte ich noch erwähnen, dass der Clip am Ende etwas seltsam wirkt. Die Audio scheint dort beschädigt zu sein oder man kann zumindest nichts mehr verstehen. Dies könnte möglicherweise ebenfalls unter Regel 2 fallen.

Vielen Dank fürs Durchlesen.

LG Pasha

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Hey Pasha.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Michael Morell

Hey Pasha.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT

Das Video ist nicht mehr verfügbar.

Grüße, Michael.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom