- Meine D 150162
- Name v.A: Kai Predator
- Bestrafung: GZ 1.3
- Watch 0310(3) | Streamable (Weiß nicht warum der Ton nicht klappt aber ist ja klar zu erkennen was passiert)
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wurde ohne Grund Für CL gebannt und würde gerne wissen wann da was
Ich habe einen Atm rob gemacht und wurde von draußen ohne grund angeschossen und dachte es wäre von cops. Um mich zu schützen bin ich vors Gebäude gelaufen, wo ich sicher war (dies gehört immernoch zur atm zone) Und jegliche GZ ist im ATM Rob aufgehoben. Als die Person mir hinterher laf und mich weiter umschießen wollte, knallte ich ihn um und bekam dafür einen Warn und waffenclear. Ich habe mich beim ATM Rob geschützt und da dort im rob keine gz vorhanden bzw diese aufgehoben sind möchte ich dass mein Warn entfernt wird. Ich habe nun keine Orga mehr, einen waffenclear und die Person dich mich hochschickte wurde außerdem nicht mal bestraft. Er schoss aus dem Mega mall event raus und knallte mich obwohl ich gar nix mit dem event zu tun habe. Dies gilt dann als RDM. Ich möchte auch, dass er nachbestraft wird. Wie gesagt bin ich in keine GZ geflüchtet da diese nicht existierte und ich mich nur schützte. Wenn schon ist die Person welche mich hochgeschickt hat im unrecht mit Regelwerkanspielung ("was läufst du einfach in die tanke"), rdm und auch gz 1.1 und nichts davon wurde bestraft.
Hier nochmal der Thread Approved - Fail-rp , Gz 1.1 I 150162