Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Stella Lima

Player
Player
Joined
Jun 18, 2022
Messages
2
Name auf der Insel: Lena Snow
Reisepass Nummer (ID): 95766
Visumstufe: 4
Alter (OOC): 16
Organisation: keine

Vorab:
Ich bin schon als Frau eingereist, da ich mich in Europa als Frau sehe und erst jetzt von diesem Antrag mitbekommen habe. Aufgrund dessen, lautet mein Name schon Lena Snow und mein Geschlecht ist auch schon angepasst.

Vorgeschichte:

Am 06.11.2000 war es soweit. Der kleine Louis Snow kahm in Russland (Moskau) in einem Krankenhaus zur Welt. Seine Mutter Anna Snow und Vater Sergej Snow waren sehr glücklich, dass alles nach Plan und ohne Komplikationen ablief. Bereits mit 3 Jahren fällte den beiden auf, dass ihr Sohn sich mit Puppen beschäftigt und ihm der Kontakt zu anderen Mädchen leicht viel. Anna und Sergej dachten sich nix dabei und ließen die Zeit vergehen. Im Grundschulalter fing auch Louis zu realisieren, dass er anders sei. Er ging zu seinen Eltern und erzählte ihnen alles. Anna meinte es sei nur eine Phase und Sergej hielt ab dem Zeitpunkt nur noch Abstand zu seinem Sohn. Während der Grundschule wurde Louis nur gemobbt und es ging im immer schlechter, bis er anfing Depressionen zu bekommen. Zusammen mit seiner Mutter suchten sie einen Psychologen auf. Bei den Sitzungen erzählte Louis wie wohl er sich fühlt mit Mädchensachen zu spielen und auch Kleidung des anderen Geschlechts anzuziehen. Anna verstand die Situation immer besser und war Stolz auf Louis. Sie sah ihn nun als ihre Tochter und leitete alle Wege ein den Namen zu Louis seinem Wunsch Lena Snow zu ändern und setzte sich auch mit Sergej zusammen um das ganze zu besprechen. Ab diesem Moment änderte sich alles für Lena. Der Vater sah es nicht ein von nun an eine Tochter zu haben und trennte sich von Anna. Anna hingegen zog mit Lena in ein kleines Haus am Stadtrand. Sie kaufte ihr Sachen und setzte sich mit Ärzten aus diesem Themengebiet auseinander. Die Schulzeit für Lena verflog und das Mobbing ließ nach. Mit 16 Jahren und der Einwilligung von ihrer Mutter nahm Lena ihre ersten Hormonpillen. In den nächsten Monaten veränderte ihr Körper sich drastisch. Ihr Leben schien ein Traum zu sein aber ein Schritt fehlte noch, unzwar die Geschlechtsangleichende Operation. Mit 18 Jahren war es dann auch soweit. Lena machte die OP und war erleichtert nun eine richtige Frau zu sein. Sie fühlte sich noch nie so frei und war bereit das Leben mit neuen Augen zu sehen. Lena wollte ihr Geburtsland in der Vergangenheit lassen und mit ihrer Mutter in die Zukunft schauen. Somit zogen sie nach Los Santos.

Aktuelle Lage auf der Insel:
Aktuell leben die beiden noch in einem Hotel und versuchen sich ein Haus durch verschiedene Nebenjobs zu finanzieren. So lernte Lena zuerst den Beruf der Elektrikerin kennen. Dort arbeitete sie auch ein paar Tage aber es hat ihr nicht gefallen. Durch eine Anzeige bei Liveinvader ist sie auf den Beruf der Landwirtin aufmerksam geworden. Sie schnupperte dort ein paar Tage rein und fing danach eine Lehre an. Sie lernte den Beruf aus und war auch sehr glücklich damit. Während ihrer kurzen Zeit in der Stadt, lernte sie auch ihre beste Freundin Antonia kennen. Sie verstanden sich super und Antonia zeigte ihr etwas die Insel.

Schlusswort:
Ich bedanke mich vorab schon einmal für das Lesen dieser Biographie. Ich hoffe wirklich ich habe euch mit meiner Geschichte überzeugt und kann das Leben als Frau auch auf der Insel fortführen.
 

Simon Sauler

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,059
Hallo,

nach Einsicht deines Transgenderantrags sind wir zum Entschluss gekommen, diesen
anzunehmen.


Solltest du Rückfragen bezüglich deiner deines Transgenderantrags haben, kannst du dich gerne an uns wenden.

Wir wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!


Mit freundlichen Grüßen
Emir, Simon Sauler & Dylan Pyszczek
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird dir entzogen.

Grund:
Du bist inaktiv.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Mendoza, Aiden Webb, Simeon Bird, Alex Hancock & Sunny Rio
Kuratoren für RP Biografien
 
Top Bottom