Leider gibt es keine Aufnahme vom 12.03.25 von ca 17:00 - 18:00 Uhr. Loco Trapstar 145160 ist der respektloseste Polizist dem ich hier auf dem Server begegnet bin. Zur Situation: Meine Freundin Kathi Quimbo 313497 war das erste mal mit dem Taxijob zugange, als sie in den Hills gegen eine Mauer gefahren ist. Loco Trapstar 145160 der wohl hinter ihr war, schrie sie sofort an stehen zu bleiben. Da Loco nicht als Polizist erkenntlich war (kein Streifenwagen) und keine Aufforderung zum anhalten gab, wurde die fahrt noch kurz weitergeführt bis eine offizielle anhalte Aufforderung gab. Er beleidigte sofort los, wie dumm man ist zu fahren...
Statt eine Strafe zu geben oder ins SG zu fahren wurde Kathi Quimbo verhaftet und gut 30 min von Loco durch die Gegend gefahren und wurde dabei immer wieder beleidigt, respektlos und teils sexistisch angesprochen und baute dabei so großen Druck auf, das meine Freundin das weinen anfing. Soweit darf es nicht kommen, das Polizisten ihre Macht so krass ausspielen und missbrauchen. Ich erwarte das Loco Trapstar 145160 disziplinarisch belang wird auch wenn es keine Aufnahme gibt.
(sollten keine Ingame Maßnahmen getroffen werden, da keine Aufnahme existiert, werden die Beleidigungen bei der real life Polizei angezeigt, denn da gibt es Zeugen.)
Statt eine Strafe zu geben oder ins SG zu fahren wurde Kathi Quimbo verhaftet und gut 30 min von Loco durch die Gegend gefahren und wurde dabei immer wieder beleidigt, respektlos und teils sexistisch angesprochen und baute dabei so großen Druck auf, das meine Freundin das weinen anfing. Soweit darf es nicht kommen, das Polizisten ihre Macht so krass ausspielen und missbrauchen. Ich erwarte das Loco Trapstar 145160 disziplinarisch belang wird auch wenn es keine Aufnahme gibt.
(sollten keine Ingame Maßnahmen getroffen werden, da keine Aufnahme existiert, werden die Beleidigungen bei der real life Polizei angezeigt, denn da gibt es Zeugen.)