Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistenz | Niklas Frankenstein | 119930

Rejected
Status
Not open for further replies.

N.Graf

Player
Player
OOC | Informationen

➔ Vorname (Angabe freiwillig): Nikita

➔ Dein Alter: 17

➔ Zeitzone: (GMT+1)

➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5 Stunden.

➔ Ihr Discord: Orangerio

Game | Informationen

➔ IC Vor & Nachname: Niklas Frankenstein

➔ Level: 35

➔ Deine ID: 119930

➔ Administrative Vorstrafen:
UN-RPx2 | 1.10 Eventregel | CL | DMx2 | OOC Talk | Ausloggen in Handschellen.

Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich bin jetzt schon eine ganze Weile auf Server 2 unterwegs und habe hier echt viel erlebt. Mittlerweile bin ich an einem Punkt, an dem ich der Community einfach mal was zurückgeben möchte. Jeder kennt das: Man ist neu, hat eine Frage oder steckt in einer blöden Situation fest – da ist es Gold wert, wenn schnell eine hilfreiche Antwort im Ticket-System kommt.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)

Ich bewerbe mich für die Position als Administrator-Assistent (Ebene 1),
um primär die Ticket-Bearbeitung zu übernehmen und das Team im Support zu entlasten.

➔ Was sind Ihre Stärken?

Hohe Belastbarkeit: Auch bei vielen Tickets bleibe ich ruhig und höflich.

Sichere Regelkenntnis: Ich kenne das Regelwerk von Server 2 in- und auswendig.

Objektivität: Ich beurteile Situationen immer fair und unparteiisch.

Zuverlässigkeit: Auf meine Aktivität und meine Arbeit ist Verlass.

Teamfähigkeit: Ich arbeite gerne mit anderen zusammen, um den Support zu verbessern.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

Rechtschreibung: Ich habe eine Schwäche dabei, nutze aber Korrektur-Programme für meine Tickets.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Keine Einarbeitungszeit: Durch meine lange Zeit als Spieler kenne ich die Mechaniken und das Regelwerk in- und auswendig.

Loyalität & Motivation: Ich suche keine Machtposition, sondern möchte das Team langfristig entlasten und die Ticket-Wartezeiten senken.

Lernbereitschaft: Ich nehme Kritik ernst, setze Feedback sofort um und möchte mich stetig im Team verbessern.

Stressresistenz: Auch wenn 20 Tickets gleichzeitig offen sind, verliere ich nicht den Überblick oder die Freundlichkeit.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, dazu bin ich absolut bereit. Ich habe auf Server 2 schon viel erlebt und mein RP voll ausgekostet, aber jetzt reizt mich die Aufgabe hinter den Kulissen einfach mehr. Mir ist klar, dass man als Assistent eine neutrale Rolle einnehmen muss, um fair zu bewerten. Deshalb habe ich kein Problem damit, mein aktives RP-Leben zu beenden, um mich voll auf den Support und die Hilfe für die anderen Spieler zu konzentrieren.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja, Ich wäre bereit mein Haus / Unternehmen zu Verkaufen um als Admin unterwegs zu sein.

Danke fürs durch Lesen und und vielleicht Hören wir uns im Vorstellung Gespräch :)

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hey,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, als Administrator den DE02 Server unterstützen zu wollen.

Nach einer internen Überprüfung haben wir uns entschieden deine Bewerbung permanent abzulehnen.
Weiterhin klären wir Dich an dieser Stelle darüber auf, dass wir uns keine Zusammenarbeit vorstellen können.

Das weitere Posten von Adminbewerbungen verstößt gegen die Forumsregeln und wird eine entsprechende Sanktion nach sich ziehen.
Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom