Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
272349
Players nickname
Leon MOF
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Mar 2, 2026
Time
21:45
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mdZyNy7nY5pqPMwhu?invite=cr-MSxMVm4sNDQ3NDY1MjQ5&v=58

Leon MOF

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Serverteam,

hiermit möchte ich mich mit diesem Schreiben respektvoll an das Team wenden, um um eine Überprüfung meines Banns auf Grand RP Server 1 zu bitten. Mir ist bewusst, dass ich aufgrund der Nutzung von Cheats (Redux) vom Server ausgeschlossen wurde. Zunächst möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen.

Mir ist vollkommen klar, dass die Nutzung von unerlaubten Programmen gegen die Serverregeln verstößt und den fairen Wettbewerb sowie den Spielspaß für andere Spieler erheblich beeinträchtigen kann. Zum Zeitpunkt meines Fehlers habe ich die Konsequenzen meines Handelns leider nicht ausreichend bedacht. Rückblickend verstehe ich jedoch, dass solche Programme den Sinn von Roleplay und die Arbeit des Serverteams untergraben.

Nachdem ich gebannt wurde, hatte ich genügend Zeit darüber nachzudenken. Mir ist bewusst geworden, dass ich mit meinem Verhalten nicht nur gegen die Regeln verstoßen habe, sondern auch das Vertrauen der Community und des Serverteams missbraucht habe. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung. Ich bereue meine Entscheidung sehr und hätte im Nachhinein definitiv anders handeln müssen.

Grand RP ist für mich mehr als nur ein gewöhnlicher Server. Ich habe dort viel Zeit verbracht, viele Spieler kennengelernt und viele schöne RP-Momente erlebt. Gerade deshalb bedaure ich meinen Fehler umso mehr. Mir ist klar geworden, dass ein faires und regelkonformes Spielen die Grundlage für eine funktionierende Community ist.

Ich kann Ihnen versichern, dass ich aus diesem Fehler gelernt habe. Sollten Sie mir eine zweite Chance geben, werde ich in Zukunft keinerlei Cheats, Hacks oder andere unerlaubte Programme mehr verwenden. Ich werde mich strikt an alle Serverregeln halten und versuchen, ein positives Mitglied der Community zu sein.

Mir ist bewusst, dass ein Bann eine ernsthafte Maßnahme ist und vom Serverteam nicht ohne Grund ausgesprochen wird. Dennoch hoffe ich sehr, dass Sie meinen Antrag prüfen und mir möglicherweise eine zweite Chance geben können. Ich würde mich wirklich freuen, wieder auf Grand RP Server 1 spielen zu dürfen und zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, meinen Entbannungsantrag zu lesen und zu prüfen.

Mit freundlichen Grüßen Leon MOF 272349

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Leon

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom