- Deine ID: 143517
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Maddox Pride
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? -
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) Rejected - Teaming • 119597 & 71545
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert:
Liebe Administration,
Hiermit bitte ich um eine Neuauswertung oder Aufklärung über die Ablehnung meiner Forum Beschwerde.
Mein Forum Beitrag mit Beschwerdegrund Event 1.1 (Teaming ist strengstens verboten (außer bei Events,
bei denen es vom System vorgegeben ist) | ) wurde heute abgelehnt.
Siehe: Teaming • 119597 & 71545
Ich hinterfrage die Ablehnung des Beitrags oder bitte um Einigung im Admin Team - denn ich habe, bevor ich diesen Forum Beitrag hochgeladen habe,
Alex Steuber gefragt - ob Teaming erlaubt ist oder nicht. Er verneinte dies.
-> Siehe Bild:
jedoch wurde mein Beitrag von Maddox Pride abgelehnt.
Maddox Pride hat mir mir ein persönliches, aufklärendes Gespräch geführt und meinte, er würde das im Admin Team ansprechen.
Trotzdem wollte ich mich selbst nocheinmal hier vergewissern.
Im August 2025 habe ich übrigens ebenfalls - damals noch als "MayaMajolie" bereits einen Forum Eintrag über Teaming eingereicht,
welches am Hafen Event oben in Vinewood stattgefunden hat und genehmigt worden ist.
Siehe: Teaming genehmigt im August 2025
Bei beiden Beschwerden handelt es sich um Teaming während des Schlachtschatz Events.
Jedoch ist beides an verschiedenen Orten, trotzdem herrschen an all diesen Orten (einmal über Vinewood und unten beim Hafen) die selben Bedingungen.
Es gibt keine gelbe Zone, die Bereiche sind eingezäunt, nur eine Person kann einen Drop/Container einsammeln.
Wieso ist Teaming beim Schlachschatz Event beim Hafen unten erlaubt -
über Vinewood aber nicht, obwohl die selben Umstände herrschen.
Danke fürs Bearbeiten.
Hiermit bitte ich um eine Neuauswertung oder Aufklärung über die Ablehnung meiner Forum Beschwerde.
Mein Forum Beitrag mit Beschwerdegrund Event 1.1 (Teaming ist strengstens verboten (außer bei Events,
bei denen es vom System vorgegeben ist) | ) wurde heute abgelehnt.
Siehe: Teaming • 119597 & 71545
Ich hinterfrage die Ablehnung des Beitrags oder bitte um Einigung im Admin Team - denn ich habe, bevor ich diesen Forum Beitrag hochgeladen habe,
Alex Steuber gefragt - ob Teaming erlaubt ist oder nicht. Er verneinte dies.
-> Siehe Bild:
jedoch wurde mein Beitrag von Maddox Pride abgelehnt.
Maddox Pride hat mir mir ein persönliches, aufklärendes Gespräch geführt und meinte, er würde das im Admin Team ansprechen.
Trotzdem wollte ich mich selbst nocheinmal hier vergewissern.
Im August 2025 habe ich übrigens ebenfalls - damals noch als "MayaMajolie" bereits einen Forum Eintrag über Teaming eingereicht,
welches am Hafen Event oben in Vinewood stattgefunden hat und genehmigt worden ist.
Siehe: Teaming genehmigt im August 2025
Bei beiden Beschwerden handelt es sich um Teaming während des Schlachtschatz Events.
Jedoch ist beides an verschiedenen Orten, trotzdem herrschen an all diesen Orten (einmal über Vinewood und unten beim Hafen) die selben Bedingungen.
Es gibt keine gelbe Zone, die Bereiche sind eingezäunt, nur eine Person kann einen Drop/Container einsammeln.
Wieso ist Teaming beim Schlachschatz Event beim Hafen unten erlaubt -
über Vinewood aber nicht, obwohl die selben Umstände herrschen.
Danke fürs Bearbeiten.