Grüße moin und Servus. Hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administrator der Ebene 2 ein !
OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Sercan
➔ Dein Alter: 32 (alter sack ich weiß
)
➔ Zeitzone: Berlin (eigentlich wohnhaft in RLP, aber man gibt ja immer gerne die Berliner Zeitzone an
)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: variiert tatsächlich zwischen Arbeit und Lust und laune ich würde 3 - 6 in den Raum werfen
➔ Ihr Discord: roshikariii
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Rafael Gonzales
➔ Level: wenn ich mich nicht irre müsste das 69 sein
➔ Deine ID: 33518
➔ Administrative Vorstrafen:
- 2024: 1x RPR 1.6 | 1 x RDM | PC-Check positiv durch ein Fehlerhaftes Redux
ich glaube da kamen auch mal Clubchat abuse dazu wann genau kann ich nicht sagen, ist aber auch schon etwas her
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ganz einfach, ich mag es Leuten zu helfen, und ich möchte dem Adminteam auf De02 unter die Arme greifen und helfen die täglichen Stresssituationen zu vereinfachen. Sei es bei Gesprächen oder um Live sanktionen oder gar media situationen. Überall wo ich helfen kann versuche ich zu unterstützen und zu helfen.
Dadurch das ich schonmal im Admin team war und durch einen familiären Todesfall anfang 2023 wieder raus bin habe ich viel IC erreicht auf Grand De02 und ich denke jetzt ist es wieder Zeit ins Team zurück zu kommen (natürlich nur wenn ich das Gespräch bestehe)
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Als Administrator der Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
-Ich bin Neutral gestimmt sprich wenn 2 Partein sich streiten höre ich mir beide seiten einer Geschichte an
-Zuverlässigkeit
-Hilfsbereit
-Lernfähig
-kritikfähig (kein Mensch ist perfekt)
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Durch mein ADHS manchmal unsicher, auch in neuen Gebieten/Bereichen brauche ich manchmal einen auf gut deutsch "Tritt in den Hintern"
(Sobald aber tatsächlich Routine da ist ist das oben genannte kein Problem)
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ganz Einfach. ich habe auf Grand vieles Erreicht. Sei Es eine Gang oder Staatliche organisationen als Leader oder Vize/Höhere Posten oder gar vom RP aspekt durch meine Badcop Biografien oder der Transgender Biografie auf meinem anderen Account. Ich finde es ist wieder Zeit meine Erfahrungen auch was Regeln betrifft mit ins Admin Team zu nehmen und auch neue Erfahrungen zu Nochmal zu Sammeln im Sinne der Administrative
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich auf Rafael nicht aktiv bin durch die Biografie gibt es nichts zu Verlassen tatsächlich
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Auch hier kann ich nur Sagen, ich habe sowieso nichts auf dem Account also klar ^^
OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Sercan
➔ Dein Alter: 32 (alter sack ich weiß
➔ Zeitzone: Berlin (eigentlich wohnhaft in RLP, aber man gibt ja immer gerne die Berliner Zeitzone an
➔ Durchschnittlich online pro Tag: variiert tatsächlich zwischen Arbeit und Lust und laune ich würde 3 - 6 in den Raum werfen
➔ Ihr Discord: roshikariii
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Rafael Gonzales
➔ Level: wenn ich mich nicht irre müsste das 69 sein
➔ Deine ID: 33518
➔ Administrative Vorstrafen:
- 2024: 1x RPR 1.6 | 1 x RDM | PC-Check positiv durch ein Fehlerhaftes Redux
ich glaube da kamen auch mal Clubchat abuse dazu wann genau kann ich nicht sagen, ist aber auch schon etwas her
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ganz einfach, ich mag es Leuten zu helfen, und ich möchte dem Adminteam auf De02 unter die Arme greifen und helfen die täglichen Stresssituationen zu vereinfachen. Sei es bei Gesprächen oder um Live sanktionen oder gar media situationen. Überall wo ich helfen kann versuche ich zu unterstützen und zu helfen.
Dadurch das ich schonmal im Admin team war und durch einen familiären Todesfall anfang 2023 wieder raus bin habe ich viel IC erreicht auf Grand De02 und ich denke jetzt ist es wieder Zeit ins Team zurück zu kommen (natürlich nur wenn ich das Gespräch bestehe)
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Als Administrator der Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
-Ich bin Neutral gestimmt sprich wenn 2 Partein sich streiten höre ich mir beide seiten einer Geschichte an
-Zuverlässigkeit
-Hilfsbereit
-Lernfähig
-kritikfähig (kein Mensch ist perfekt)
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Durch mein ADHS manchmal unsicher, auch in neuen Gebieten/Bereichen brauche ich manchmal einen auf gut deutsch "Tritt in den Hintern"
(Sobald aber tatsächlich Routine da ist ist das oben genannte kein Problem)
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ganz Einfach. ich habe auf Grand vieles Erreicht. Sei Es eine Gang oder Staatliche organisationen als Leader oder Vize/Höhere Posten oder gar vom RP aspekt durch meine Badcop Biografien oder der Transgender Biografie auf meinem anderen Account. Ich finde es ist wieder Zeit meine Erfahrungen auch was Regeln betrifft mit ins Admin Team zu nehmen und auch neue Erfahrungen zu Nochmal zu Sammeln im Sinne der Administrative
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich auf Rafael nicht aktiv bin durch die Biografie gibt es nichts zu Verlassen tatsächlich
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Auch hier kann ich nur Sagen, ich habe sowieso nichts auf dem Account also klar ^^
Sehr Geehrte Teamverwaltung. Hiermit bedanke ich mich fürs Lesen meiner Bewerbung als Administrator und wünsche euch allen (auch den Lesern) einen schönen Abend / Tag