ich würde mich gerne als median in Grand rp de03 bewerben. weil ich ich Werbung für Grand rp mache und auch teilweise meine Kollegen inspirieren möchte. ich habe auch nichts schlimmes vor ich möchte keinen nerven sondern Späße machen, so dass es auch zweiseitig ist und ich denke durch den Content den ich machen würde würden ehrlich viele inspiriert werden das spiel auch herunterladen und wie ich es mitbekommen habe haben wir noch keinen auf unseren Staat weswegen ich mich sehr freuen würde über eine positive Antwort ich kann auch nochmal meinen Twitch Namen hier einfügen dass sie es nochmal checken. es wurde auch schon mit einem Admin gesprochen und die Reichweite ist nicht so viel aber ich würde meine Reichweite mit Zuschauern und soweit er erweitern und ich denke es würde viele freuen wenn ich den median bekomme. wie gesagt würde ich mich auf eine positive Antwort freuen und ich würde auch denn gerne nochmal mit einem admin privat bzw in grand rp unterhalten bin auch sehr aktiv
Name: Ali Nostra
Id: 157754
Twitch: pabloescobar1056
ich würde meinen twitch account auch nochmal personaliesieren und erweitern bzw grand rp und soweiter hinzufügen.
Lg: Ali Nostra
Name: Ali Nostra
Id: 157754
Twitch: pabloescobar1056
ich würde meinen twitch account auch nochmal personaliesieren und erweitern bzw grand rp und soweiter hinzufügen.
Lg: Ali Nostra