By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!passiert aber hättet halt aus der zone raus gehen müssen
spielt halt fairboah clay will uns alle weghauen lassen. Sympatisch
ist ein spielfehler heißt ist gleich bugabuseMach dich nicht zum Affen, wenn du keine Ahnung hast. Der Server hat gelaggt oder sowas und wir mussten bis in die Mitte der Zone reinlaufen damit wir in der Zone spawnen.
Watch ragemp_v.exe 2022.06.19 - 22.07.11.10.DVR_Trim | Streamable
Watch "ragemp_v.exe 2022.06.19 - 22.07.11.10.DVR_Trim" on Streamable.streamable.com
Nächste mal benutz doch einfach mal deinen eigenen Clip wenn du etwas reporten willst
Moin das ist ein bekannter Bug der gelegentlich passiert du musst einmal komplett außerhalb der Zone laufen und dann neu rein, trotzdem nutzt ihr hier einen Spielbug zu eurem Vorteil aus LG
38238 - pov2Hiermit werden von jede Person die dort zu sehen ist (ID: 1068,46276, 43545,12815,14253,38238,43280) einmal die POV angefordert.
Ihr habt 24h Zeit (21.06.2022 19Uhr) die POV hier rein zu schicken. Jedliche Kommentare sind hier zu unterlassen es wird nur die POV reingeschickt.
Personen die keine POV haben schreiben hier rein "[ID] [Name] POV nicht vorhanden."
Sollte das Thread hier mit unnötigen Kommentaren kommentiert werden erhalten die Person eine 7 Tägige Forum Auszeit.
Mit freundlichen Grüßen
Thesi
ABOWSO CLAY BEVOR ICH DIR DEIN KIFFER RAUS BOXE DU MÖCHTEGERN RUSSE ES JUCKT NIEMANDEN EINMAL AUF DIE BACKE BEKOMMEN UND DIREKT POV
Vielleicht solltest du nicht vergessen dass das immer noch ein Spiel ist. Mach dir mal Gedanken dazu was du von dir gibst du KindSO CLAY BEVOR ICH DIR DEIN KIFFER RAUS BOXE DU MÖCHTEGERN RUSSE ES JUCKT NIEMANDEN EINMAL AUF DIE BACKE BEKOMMEN UND DIREKT POV
Guck mal dein Profilbild und dein Titel an MFG.Vielleicht solltest du nicht vergessen dass das immer noch ein Spiel ist. Mach dir mal Gedanken dazu was du von dir gibst du Kind
Celo darf er so ?Vielleicht solltest du nicht vergessen dass das immer noch ein Spiel ist. Mach dir mal Gedanken dazu was du von dir gibst du Kind
Ok da hast du recht. Rechtfertigt was er geschrieben hat. Tut mir leidGuck mal dein Profilbild und dein Titel an MFG.