Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Maxsammt

Player
Player

IC Informationen​

Vor & Nachname: Max Sammt
ID: 116202
Organisation: Militär
Familie: DRAGONS

OOC Informationen​

Discordname: Moonmanxyz

Aktuelle Situation​

Wo arbeitest du?
Ich arbeite aktuell beim Militär.
In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin ein hochrangiger Soldat im Militär und habe dort Verantwortung sowie Einfluss innerhalb der Organisation.
Wie ist deine finanzielle Situation?
Meine finanzielle Situation ist grundsätzlich stabil, dennoch versucht mein Charakter seinen Einfluss und seine Möglichkeiten weiter auszubauen.
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Mein Charakter lebt hauptsächlich für seine Arbeit beim Militär und verbringt viel Zeit damit, seine Aufgaben und Verantwortungen zu erfüllen.
Wieso möchtest du Bad Cop werden?
Ich möchte Bad Cop spielen, um realistisches und spannendes Roleplay zu ermöglichen. Mein Charakter soll manchmal eigene Wege gehen und Situationen anders lösen, wodurch interessante RP-Situationen entstehen.

Biografie​

Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter kommt aus einer Familie, in der Disziplin, Stärke und Loyalität eine große Rolle spielen.
Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Er kam nach Los Santos, um beim Militär zu dienen und seine Fähigkeiten sowie seine Erfahrung einzusetzen.
Was ist deine Geschichte (Biografie)?
Durch seine lange Zeit beim Militär hat mein Charakter gelernt, Verantwortung zu übernehmen und schwierige Entscheidungen zu treffen. Als hochrangiger Soldat hat er Einblick in viele Situationen und Machtstrukturen bekommen. Dadurch entwickelte er die Einstellung, dass man manchmal Regeln umgehen muss, um bestimmte Ziele zu erreichen.

Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten​

• Informationen gegen Geld weitergeben
  • Kriminelle gegen Bezahlung laufen lassen
  • Mit kriminellen Gruppen zusammenarbeiten
  • Personen unter Druck setzen, um Vorteile zu bekommen
  • Personen aus dem Gefängnis holen, indem ich mit einem USB-Stick Sicherheitssysteme manipuliere

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Max,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit ABGELEHNT.

Da die NG noch weniger als 15 Tage hat, werden wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Gusti
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Top Bottom