OOC-Informationen
- Echter Name: --- (Im Gespräch)
(Im Gespräch) - Discord-Kontakt: chief999
- Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich habe im Jahr 2023 auf DE2 angefangen und dort lange Zeit gespielt. Im Jahr 2024 habe ich dann auf DE4 begonnen, wo ich seitdem regelmässig spiele und bis heute aktiv bin. Ich bin sehr zufrieden damit und habe viel Spaß auf dem Server.
Aktuell bin ich seit 813 Tagen auf DE4 registriert. - Durchschnittlich online pro Tag: 2-3h
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Angelo Mercury | 63171 | 13
- Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Pashanim Gugor | 73911 | 3
- ID(s) auf anderen Grand Servern: Grand DE2: Maloko Benx | 51918 | 21 (Nicht Aktiv)
- Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich spiele bereits seit 3 Jahren auf Grand RP. In dieser Zeit war ich auf verschiedenen Grand Servern aktiv und habe viel RP gespielt. Dabei hatte ich immer großen Spass .Nun würde ich gerne etwas Neues ausprobieren und dem Server auch auf eine andere Weise helfen. Deshalb würde ich mich sehr freuen, als Admin tätig zu sein und den Server sowie die Community bestmöglich zu unterstützen
- Was sind deine Stärken?
Offenheit
Zielstrebig
Teamfähig
Lösungsorientiert
Ehrlichkeit
Erfahrung im Bereich der Administration. - Was sind deine größten Schwächen?
− Direktheit
- zu Zurückhalten - Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja.
Ich bedanke mich für jeden einzelnen der sich meine Bewerbung durchgelesen hat. Und ich hoffe, ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen.
Grüsse Angelo