Liebe Administration,
Hiermit reiche Ich einen Entbannungsantrag für den GrandRP Discord ein.
Hiermit reiche Ich einen Entbannungsantrag für den GrandRP Discord ein.
Meine Discord ID: 738333606115672094 (katzeoderso)
Ingamename: Zeus Lightspeed (Main), Bob Krautsalat (Twink)
Warum wurdest du gebannt? Englischer Server 1x Cheating (redux)
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Verbleibende Dauer (ca.): Permanent
Ich möchte mich zunächst aufrichtig für mein damaliges Verhalten entschuldigen. Ich weiß, ich habe gegen die Regeln des Servers verstößt. Rückblickend sehe ich, dass ich damals nicht verantwortungsbewusst gehandelt habe und die Konsequenzen unterschätzt habe. Der Bann wurde vor ca. 1.5 Jahren ausgegeben.
Seit dem mein Bann auf Server DE03 aufgehoben wurde, habe ich wieder normal gespielt, mich an die Regeln gehalten und einfach nur das Rollenspiel genossen. Diese Zeit hat mir gezeigt, dass mir die Community und der respektvolle Umgang mit anderen Spielern wirklich wichtig sind. Ich habe gelernt, dass das Einhalten der Regeln nicht nur notwendig ist, sondern auch dazu beiträgt, dass alle eine angenehme Spielerfahrung haben.
Mein Wunsch ist es nun, den Discord wieder nutzen zu können – dieses Mal mit der festen Absicht, mich regelkonform und respektvoll zu verhalten. Ich möchte wieder Spaß am Rollenspiel haben, ohne die Regeln zu verletzen, und aktiv zur positiven Atmosphäre auf dem Server beitragen.
Ich hoffe sehr, dass ihr meinem Antrag eine Chance gebt. Ich verspreche, meine Fehler von damals nicht zu wiederholen und mich verantwortungsbewusst in die Community einzubringen. Ich möchte die Geschehnsse aufarbeiten und in der vergangenheit lassen können.
Vielen Dank für Ihre Zeit und die Prüfung meines Antrags.
Mit freundlichen Grüßen,
Zeus Lightspeed / Bob Krautsalat ID: 76760 / 76647
Zeus Lightspeed