Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Twink | Blacklist | 76647

Rejected
Status
Not open for further replies.

Zeus_Zickzack

offizieller Rentner
Player

Liebes Grand Administrationsteam,

Hiermit reiche Ich einen Antrag auf Entbannung für meinen Twink ein.

ID: 76760 (Main) / 76647 (Twink)
Ingamename: Zeus Lightspeed (Main), Bob Krautsalat (Twink)
Grund des Banns: Blacklist
Bannlänge: 9999 (Permanent)
Verbleibende Dauer (ca.): 9665 Tage

Mein Main-Account Zeus Lightspeed wurde vor etwa 4 Monaten entbannt. Seitdem habe ich gezeigt, dass ich die Regeln von Grand RP respektiere und aktiv zu einer positiven Community beitrage. Diese Erfahrung hat mir nochmals deutlich gemacht, wie wichtig Respekt, Fairness und immersives Rollenspiel für das Projekt sind.

Ich bin mir meiner damaligen Verstöße, die zur Blacklist führten, voll bewusst und bereue zutiefst, dass ich damals unüberlegt gehandelt und die Community verletzt habe. Die Sperre hat mir die Gelegenheit gegeben, mein Verhalten zu reflektieren und meine Einstellung zu ändern. Ich habe gelernt, dass Regeln keine Richtlinien, sondern die Grundlage eines fairen und immersiven Miteinanders sind.

Nach dieser langen Sperrzeit bitte ich um die Chance, auch mit meinem Twink Bob Krautsalat zu beweisen, dass ich verantwortungsvoll und regelkonform spiele. Mein Ziel ist es, aktiv, respektvoll und positiv zum Rollenspiel-Erlebnis auf Grand RP beizutragen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen,

Zeus Lightspeed / Bob Krautsalat
ID: 76760 / 76647

Zeus Lightspeed

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Aufgrund deiner Cheating Aktivität werden beide Accounts permanent vom Server ausgeschlossen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom