Entbannungsantrag für allg. 4.1 | Johnson Baron
ID:97046
Ingamename: Piet Airwaves
Warum wurdest du gebannt?:
Allgemeine Regel 4.1Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Hacks, Bots usw.). | 60 Tage Bann
*Wie lange wurdest du gebannt?:*
9999 Tage | Permanent
*Wie lange läuft deine Strafe noch?:*
9725Tage
*Wieso sollten wir dich Entbannen?
Hallo liebe Admin team
Der Johnson Hat mich Gebannt für 4.1 Rage Cheating Dies Ist aber nicht korrekt
Ich hatte ein Pc Check Von James Saphir Wir Sind durch meine Clips Gegangen Genauso wie Discord Und Da war Überall nix Dann sollte ich bei Windows r in die f vieles und das Stande aimbot redux ,ich habe den aber nur installiert und ned eingefügt daher ich ein schlechtes gewissen hatte habe es dann wieder gelöscht und dafür hat er mich für positiv gebannt aber nicht perma für cheating ,deswegen bin ich sehr enttäuscht das ich fast ein jahr nich spielen konnte den grand liegt mir immer noch sehr am herzen und ich bitte nochmals 60 tage abzusitzen oder entbannt zu werden den wes war kein rage cheating
Bitte Überprüfen LG Piet
Bitte lasst mich wieder in grand

Lg Piet Airwaves
ID:97046
Ingamename: Piet Airwaves
Warum wurdest du gebannt?:
Allgemeine Regel 4.1Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Hacks, Bots usw.). | 60 Tage Bann
*Wie lange wurdest du gebannt?:*
9999 Tage | Permanent
*Wie lange läuft deine Strafe noch?:*
9725Tage
*Wieso sollten wir dich Entbannen?
Hallo liebe Admin team
Der Johnson Hat mich Gebannt für 4.1 Rage Cheating Dies Ist aber nicht korrekt
Ich hatte ein Pc Check Von James Saphir Wir Sind durch meine Clips Gegangen Genauso wie Discord Und Da war Überall nix Dann sollte ich bei Windows r in die f vieles und das Stande aimbot redux ,ich habe den aber nur installiert und ned eingefügt daher ich ein schlechtes gewissen hatte habe es dann wieder gelöscht und dafür hat er mich für positiv gebannt aber nicht perma für cheating ,deswegen bin ich sehr enttäuscht das ich fast ein jahr nich spielen konnte den grand liegt mir immer noch sehr am herzen und ich bitte nochmals 60 tage abzusitzen oder entbannt zu werden den wes war kein rage cheating
Bitte Überprüfen LG Piet
Bitte lasst mich wieder in grand
Lg Piet Airwaves