Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
101
Players nickname
Tayo Sonko
Administrators nickname
Kalim Brown
Date
Jun 20, 2022
Time
23.25
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/128528/

Tayo Sonko

Player
Player
Hallo Liebe Admins

Wie man sehen kann, habe ich einen Regelbruch begangen, jedoch hat mich der Administrator Kalim Brown, wie man unschwer erkennen kann gebannt. Jedoch, hat er die andere Person "Nur" 180min gemutet. Wie man ebenfalls unten im Chat der Antragstellenden Person erkennen kann, hatte mich der Administrator <Logan Rockford> schon in den Adminknast gesteckt für die Situation, so hatte er dies beobachtet.

So bitte ich einen höheren Admin dies nochmal zu prüfen und mich ggf. ebenfalls einen Mute zu geben oder mich das Jail absitzen zu lassen, da dies der Herr Rockford mitbekommen hatte, ich bin somit nicht einverstanden mit seiner Entscheidung. Da ich für die Situation schon gejailt wurde und mir, dass so auch noch nicht passiert ist.

Liebe Grüsse

T. Sonko

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde angenommen.
Da du deine Strafe schon beendet hast, kann ich dich nicht mehr aus dem SG befreien.

Ich werde das Gespräch mit dem Administrator suchen, damit dies nicht erneut vorkommt.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom