Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 1.12 Töten trotz nachkommen der forderungen

Status
Not open for further replies.
Your ID
29025
Players nickname
Indi Sativa
Suspect ID
27466 30371 Orga
Date of violation
Jun 20, 2022
Time of violation
00:14
Proofs
https://youtu.be/D7Rx97zSUTU

Ketama

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
75
Name: Indi Sativa
Meine ID : 29025
ID der Beschuldigten : 27466 30371
Was ist passiert: Ich war mit mein Kollegen unterwegs wir wurden umgeschossen und zum Zinken hochgeholt, Ich habe beim Zinken alles getan wonach Die verlangt haben haben dann auf mein Kollegen gewartet wurde währenddessen auch noch paar mal angeschossen bis der auch fertig gezinkt wird als mir am ende gesagt wurde ich solle mich ins Auto setzen habe ich dies auch befolgt und wurde trotzdem getötet
Beschwerde Grund: Töten beim Zinken obwohl alles befolgt wurde
Videobeweis :
 

biggie

Kunde ruft an...
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
10
Name: Indi Sativa
Meine ID : 29025
ID der Beschuldigten : 27466 30371
Was ist passiert: Ich war mit mein Kollegen unterwegs wir wurden umgeschossen und zum Zinken hochgeholt, Ich habe beim Zinken alles getan wonach Die verlangt haben haben dann auf mein Kollegen gewartet wurde währenddessen auch noch paar mal angeschossen bis der auch fertig gezinkt wird als mir am ende gesagt wurde ich solle mich ins Auto setzen habe ich dies auch befolgt und wurde trotzdem getötet
Beschwerde Grund: Töten beim Zinken obwohl alles befolgt wurde
Videobeweis :
Bro, der hat mindestens 2x gesagt du sollst sofort wegfahren und du sagst : nein warte auf ein kollegen. du bist die Person die im Moment nicht sein Leben geschützt hat aber alles gut.
 

Ketama

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
75
Bro, der hat mindestens 2x gesagt du sollst sofort wegfahren und du sagst : nein warte auf ein kollegen. du bist die Person die im Moment nicht sein Leben geschützt hat aber alles gut.
Hat keiner gesagt was redest du da
 

Jochen Shy

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
148
Hey Ketma,
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Der Spieler mit der ID 27466 wird für folgendes sanktioniert:
1.12 Wenn eine Person den Forderungen nachkommt, darf man diese nicht töten.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom