Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected FIB | Korruptionsantrag | Nico Mysterieux | 56799

Rejected
Status
Not open for further replies.

Bredolin

Player
Player
Sehr geehrtes Biografie-Team,

mein Name ist Nico und ich spiele auf dem Server mit dem Charakter Nico Mysterieux beim FIB. Mit diesem Antrag möchte ich mich für einen Korruptionsantrag (Bad Cop) bewerben.

Ich spiele bereits seit 2022 auf Grand und habe in dieser Zeit viel Erfahrung im Roleplay sammeln können. Seit ungefähr zwei Wochen bin ich nun beim FIB und habe dort angefangen, meinen Charakter weiterzuentwickeln und tiefer in das staatliche Roleplay einzutauchen.

Mein Charakter Nico Mysterieux wirkt nach außen wie ein pflichtbewusster und professioneller Agent, der seine Aufgaben ernst nimmt und seine Organisation unterstützt. Durch seine Zeit im Dienst und die vielen Begegnungen mit Kriminalität hat sich jedoch eine andere Seite in ihm entwickelt. Er beginnt zu glauben, dass man manchmal nicht immer strikt nach Vorschrift handeln kann, um wirklich Ergebnisse zu erzielen.

Im Roleplay kann sich das dadurch zeigen, dass mein Charakter gelegentlich Informationen auf inoffiziellen Wegen beschafft, mehr Druck bei Verhören ausübt oder Kontakte aus der kriminellen Szene nutzt, um schneller an wichtige Hinweise zu gelangen. Dabei bleibt selbstverständlich alles im Rahmen der Serverregeln und dient nur dazu, spannendes und realistisches RP zu schaffen.

Mir ist bewusst, dass ein Korruptionsantrag keine Erlaubnis für Regelverstöße ist. Mein Ziel ist es lediglich, meinen Charakter realistischer darzustellen und interessante RP-Situationen für andere Spieler zu ermöglichen.

Ich respektiere die Regeln des Servers sowie die Entscheidungen der Administration und werde mich selbstverständlich an alle Vorgaben halten.

Mit freundlichen Grüßen
Nico

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin Nico,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Vorlage nicht eingehalten,
schreibe bitte die Punkte sowie in der Vorlage beschrieben!

Du kannst in 3 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom