Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22324
Players nickname
Jay Kobe
Administrators nickname
Marius Wilson
Date
Jun 20, 2022
Time
23:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=GJdt1qeFoks

Jaykobe

Player
Player

Guten Abend Ich wollte hiermit einen Antrag stellen zur Entbannung. Ich war in der Greenzone und wollte kurz tanzen für den Battlepass und habe mich verdrückt, und da ich im dfunk mit nen Kumpel geredet habe, der mir in dem Zeitpunkt etwas auf handy geschickt hat. Habe 10 sekunden nicht hingekuckt habe es gleich abgebrochen und hoffte das es keiner gesehen hat. Ich bitte um eine Entbannung bin 32 und kenne mich mit dem Regelwerk aus und würde nie im Leben eine Sperre Riskieren für solchen Aktionen! Verspreche das sowas nie wieder vorkommt und ich jetzt noch mehr auf solche sachen achten werde! Falls sie mich nicht entbannen kann ich das verstehen aber bitte verzeiht mir denn 10 Sekunden Fehler weil 7 Tage ban tun mir richtig weh da ich die Stadt in den letzten wochen echt lieb gewonnen habe. Liebe Grüße Jay

Kjell Northfaze

Player
Player
Hallo Jay,

ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich, jedoch hast du einen klaren Regelbruch begangen, trotzdem werde ich deinen Ban auf 3 Tage verkürzen.

Dies beruht lediglich auf Kulanz und ist nicht selbstverständlich, deshalb bitte ich dies so etwas in Zukunft zu unterlassen.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom