Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Melisa Loco

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name: Melisa
2. Dein Alter: 24
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit Januar 2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6 - 8 Stunden
5. Dein Discord Tag: XM#7311
6. Dein IC-Name: Melisa Loco | ID: 3338
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE02| Anisja Manji | ID: 27594

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte ein Teil des Teams werden, um die Serverregeln durchzusetzen damit andere ihr RP Leben bestmöglich Ausleben können. Natürlich ist es mir auch wichtig mit dem Team zu wachsen und mich weiter zu entwickeln. Als Administrator in Grand oder generell RP habe ich Erfahrung und war auch auf Server#2 Assistent. Konnte es aber wegen Zeitmangel nicht fortführen. Ich bin aber ein ehrlicher Mensch und stehe auch dazu.​
2. Was sind deine Stärken?
  • Ehrlichkeit
  • Motiviert
  • Diszipliniert
3. Was sind deine größten Schwächen?
  • Direkt
  • streng ( kann man positiv wie negativ sehen)
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
  • noch nicht, vielleicht irgendwann mal :)
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
  • Ja würde ich.

Kevooos

Der König
Player
Würde ich abraten, sehr unzuverlässig und schwacher Charakter wenn es um das „menschliche“ geht.
Ein rachesüchtüger Mensch der immer parteiisch ist hat im Adminteam nichts verloren.
Und in welchem Verhältnis stehst du zu Melisa? Ich mein um sowas von einen Menschen sagen zu können muss man ja schon im täglichen Kontakt mit ihr sein. Meines Wissens nach tust du das nicht. Nun stellt sich die Frage wieso du dann so einen Quatsch erzählst. Ich denke mal es liegt daran, dass du Angst vor ehrlichen Menschen hast, die das Regelwerk verstehen und auch umsetzen können.

Leute wie du tun mir einfach nur leid.

Diaframax

Player
Player
Und in welchem Verhältnis stehst du zu Melisa? Ich mein um sowas von einen Menschen sagen zu können muss man ja schon im täglichen Kontakt mit ihr sein. Meines Wissens nach tust du das nicht. Nun stellt sich die Frage wieso du dann so einen Quatsch erzählst. Ich denke mal es liegt daran, dass du Angst vor ehrlichen Menschen hast, die das Regelwerk verstehen und auch umsetzen können.

Leute wie du tun mir einfach nur leid.
lol xd rofl

Kjell Northfaze

Player
Player
Hey Melisa,

hiermit ist deine Bewerbung abgelehnt, da die Bewerbungsphase zurzeit geschlossen ist.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom