Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Allg. 1.1 | 242673 - 282746 | Kristian DiCapri

Status
Not open for further replies.
Your ID
242673 282746
Players nickname
Killian Favela
Administrators nickname
Kristian DiCapri
Date
Mar 13, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/hb4MKn9

Fellini

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP DE01 Admin Team,

ich ID 242673 mit Twink 282746 wurde am 13.03.2026 mit dem Grund Allg. 1.1 für 60 Tage Sanktioniert.
Die Accounts habe ich damals von meinem Laptop erstellt, da ich damals noch keinen Funktionierenen PC hatte.
Als ich mir diesen Angeschafft hatte, holte ich mir dort GTA einmal neu, da ich den Login zu meinem Damaligen Account verloren hatte.
Diesbezüglich gehe ich davon aus, das ein Login von mehreren Social Club Account vorliegt.
Diese sind aber immer entweder von meinem Laptop oder meinem PC welche beide nebeneinander stehen.
Diesbezüglich bin ich mit der Entscheidung nicht einverstanden.
Ich würde hiermit gerne höflich bitte, das Fabian Grace sich dies bitte einmal anschauen könnte.
Gerne kann ich wenn erwünscht auch noch Screenshots von beiden Geräten einfügen in welchen die unterschiedlichen Accounts zu sehen sind.

Vielen Dank im voraus für das Zeitnehmen um sich mein Fall einmal genauer durchzuschauen.
MfG Killian Favela/ Peter Toasti

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Social-Club-Accounts, die dir gehören: @.kathi2025
Schreibe deinen Namen und deine ID dazu.
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Thread und verlinke ihn mir in den DMs.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom