Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fail RP vom SAHP (Alle Orgas) wie immer.

Status
Not open for further replies.
Your ID
31040
Players nickname
Eray Kaya
Suspect ID
26936
Date of violation
Jun 19, 2022
Time of violation
18:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=lunAOcumRuc

Eray.

Player
Player
Joined
May 12, 2022
Messages
46
  1. Meine ID:
    31040

  2. ID der beschuldigten Person*en:
    26936 / Alle Orgas / Einsatzleitung

  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:

  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Wir hatten 2 Geiseln vom SAHP, nachdem wir eine für 190k abgeben haben, war unsere 2. Forderung deren Autos parken sich auf dem Parkplatz und wir geben denen die Geisel und wir hauen ab. Nachdem die sich besprochen haben kam er zurück und (siehe Clip was passiert

  5. Mein persönliches Statement
    Mittlerweile nervt es das einige aus den Orgas sich nicht auf ordentliches RP einlassen wollen. Immer schön einfach und einfach stürmen. Es ist kein Einzelfall das sowas passiert. Ich werde in Zukunft jetzt alles hochladen und speichern bis ich irgendwann eine Riesen Sammelbeschwerde habe.
    Und das ganze ist nicht nur bei uns so. Ich fordere alle Familien auf die diese Shopraubs, Geiselnahmen oder sonstiges machen jede scheiße hochzuladen. Die Orgas lernen nicht draus es ist immer dasselbe wir sind 8 Mann natürlich können die uns holen aber wo bitte ist das RP? Es geht um ein Leben von deren Männern juckt denen aber nicht. Dies sollte höchste Priorität haben.

    Ich hoffe in Zukunft wird mal mit den Orgas geredet und man kann ORDENTLICHES Roleplay mit denen machen.
Grüße, Kaya
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,204
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Das Gespräch mit Organisationen SAHP sowie LSPD wird gesucht.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Orgaverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom